Sim Frau wird nicht schwanger (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi, ich hab meine Sim Frau schon öfter mit ihrem Ehemann die Aktion "Baby machen" durchgeführt, aber sie wird einfach nicht schwanger.
Was soll ich machen, denn ich will kein Kind adoptieren.

thx schon mal =) annelchen

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:48 von annelchen

5 Antworten

Du musst es die Beiden so oft probieren lassen, bis sie wieder unter der Decke hervorkommen und dann so ein bestimmter Ton kommt, so "Ding-De-Ding-De-Diing" und dann dürfte sie schwanger sein ;D

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 21:31 von Heli7

Ich weis welcher Ton kommen muss, aber ich habs jetzt schon ca. 20 mal versucht und sie wird einfach nicht schwanger. Ich hab schon mmehrere Familien mit Kindern und da hats auch nie so lange gedauert.Irgendwas stimmt da doch nicht.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:36 von annelchen

Versuchs doch mal im Whirpool oder im Auto. Bei mir klappts auch nicht immer im bett.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 16:54 von The-Morningstar

Versuchs doch mal im Whirpool oder im Auto. Bei mir klappts auch nicht immer im bett.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 16:54 von The-Morningstar

Das hat ich auch schon mal...lass die beiden erstmal 2-3Tage in ruhe und dann musst du es nochmal probieren und dann klappt das!

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:41 von Jessi1409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)