Fatalisstufen (MH Freedom Unite)

Manche schreiben das man den in mehreren stufen machen muss ich verstehe das nicht also ist das so man muss ihn drei mal vertreiben um ihn zu vertreiben

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:07 von Akantorkiller13

1 Antwort

Nein, das is wie bei Drachenältesten, er is ja auch einer... .Er hat sooo viel leben, dass du ihn in 50 Minuten mit hoher warscheinlichkeit nich schaffst, und deshalb haut der ab, sobald er Beschädigt is und kommt dann, wenn du die gleiche Quest danach wieder annimmst, hab er immernoch genau soo viel leben, wie am schluss der letzten Quest. Das merkt mann auch daran, dass wenn du in der Quest zuvor z.B. die Flügel kaputt machst, dass in der nächsten Qest die Flügel dann auch schon von Anfang an kaputt sing... .

ODER

Die haben das soo gemeint:

Es giebt drei verschiedene Fatalis arten(wenn man den Unterschied zwischen highrang und G-rang weglässt):

Schwarz Fatalis, Rot Fatalis und Weis Fatalis. Schwarz ist der Leichteste und jüngste, der noch keine Blitze oder Feuerbälle vom Himmel fallen lassen kann... . Der Rote ist der zweitschwerste und der WEißfatalis is der schwerste. Um den Weißfatalis zu machen musst du erst mal den Rotfatalis töten, und um die Quest mit dem Rot Fatalis machen zu können musst du erst mal den Schwarzfatalis töten, also musst du im Endeffect um den WeißFatalis einmal zu töten insgesammt schon zwei Fatalise getötet haben... .

hoff ich konnt helfen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:19 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)