wii kaputt (Zelda Skyward Sword)

meine wii kann spiele nur noch zu 70% Lesen,
Surrt extremst laut
schreibt bei jedem 3. wii spiel nach 10 minuten "Es ist ein fehler aufgetretten. bitte schalte die konsole aus,.. .
ich hab sie schon 1mal eingeschickt
4-5 gereinigt(mit dem Linsen reinigungs set von Amazon)
und ab und zu steht wenn ich auf den disk kanal gehe(nach dem ich die disk hinein geschoben habe " diese Disk kann nicht gelesen werden"
und die Konsole hab ich 2007 zu weihnachten bekommen
was kann schuld sein ? bitte hilfe
PS: ich hab weder hacks noch sonstige Illegale sachen auf der Wii

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:14 von Yuna2

6 Antworten

nichts hast du falsch gemacht das ist nunmal so das sie den Geist aufgibt nach 4 Jahren. Denn die festplatte ist warscheinlich hin bei meiner ist es ähnlich

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 21:30 von gamer-freak111

hmm ich hab meine jetzt schon 5 Jahre und bei mir ist noch nie was passiert!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

Meine Wii habe ich auch sehr lange, es gab nie probleme. Nur einmal als ich ein cheatmodul benutzt habe, da konnte ich keine Updates mehr machen. Ich hab dann die Datei für das Spiel gelöscht(leider SSBB :() und dann ging alles wieder.

Ich würde mal bei Nintendo anrufen oder nochmal einschicken.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:50 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
puh die Wii ist noch so "neu" und geht schon kaputt.

Meine alte SuperNintendo ist 19 Jahre alt und läuft noch super !

Vielleicht mal aufschrauben ? Und mal gucken vielleicht ist was durch geschmort.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 01:30 von minishfan

Bloss nicht aufschrauben wenn man nix darüber versteht! Schick sie nach Nintendo der Versant ist Kostenlos... Es kann an der Lese-linse in deiner Wii liegen wenn sie verschmutzt ist kann sie Super smash bros, Metroid Prim und Metroid other M nicht lesen und beim extremen Verunreinigungen kann es halt kaum noch Spiele lesen... Wenn ich recht hab sollte die Reinigung Gratis sein oder höchstens 15€ kosten.

Du findest die Nintendo Adresse auf Nintendo.de

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 07:16 von Armiesofexigo

war bei mir auch so brauchst ein neues laufwerk
kannst es auch selbst machen jeder depp begreift das

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:23 von Swantonboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)