Abschussserie (Modern Warfare 2)

Hey ich weiß das es bestimmt schon ein paar threads hierzu gibt. ich würde gerne wissen wir es es schafft rellativ hohe abschussserien zu bekommen. bei mir reichts meistens nur bis zur preditor und dann ist schluss. ich weiß das es kein patent-rezept hiefür gibt und ich habe schon alles probiert: defensiv, aggressiv, mit ninja - schalldempfer usw. wollte trotzdem fragen ob ihr vielleicht noch ein paar tipps habt.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:35 von DarkForceDante

3 Antworten

so noobig es klingt aber wenn du predator hast schnell ins nächste Gebüsch und dann Campen , oder du trainierst noch ne weile dann schaffst du es auch ohne zu campen

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:39 von guteFrage

ich campe nit und schaffe des öfteren chooper gunner,
versuch einfach,
scar schalli,marathon,feuerkraft,kommando(recht offensive)
und lauf immer stur gegen den uhrzeiger sinn,egal was kommt!
oder anstatt marathon nimmst du aufsatz und packst schalli und herzschlagsenor,aber blos nit damit campen,sonnst ist man ein noob.
wie gesagt sich damit durch die gegend tasten,hat mir sehr geholfen zu verstehen wie sich die gegner durch die map bewegen

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 21:07 von gelöschter User

Am besten glei zu sekundär Waffe wechseln und dann schnell gegen den uhrzeigersin also das du bei den Gegnern von hinten kommst kommen dan zu primär wechseln am besten mit schalli sonst bemerken dich die andern zu sekundär wechseln einfach weil du so schneller als mit primär bist und des erwarten deine Gegner Net so haste nen überraschungs Moment so mach ich meistens meine 5 kills dann mit predator zum Harri und den dann den Rest erledigen lassen so haste Dan den chopergunner
Hoffe konnte helfen
PS: funzt nur am Anfang danach einfach am Rande der Map rum Rennen

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 09:55 von best

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)