Geist (New Leaf)

Wird es wieder einen Geist geben?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:46 von gelöschter User

16 Antworten

jaaa, den geist vom toten tom nook...


xDD nee, scherz, ich glaub das kann jetzt noch keiner wissen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:48 von gelöschter User

Das wäre cool
killen wir nook
P.S
bald kann ich das genaue datum sagen wann es raus kommt

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 20:50 von gelöschter User

PS: ach echt...? wann wird es denn bekanntgegeben?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
garnicht aber ich habe nintendo gefragt und die haben geschrieben sie schicken zurück ca. in 2 tagen kommt die mail mit der antwort

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:55 von gelöschter User

aso, aber meistens schreiben die einfach nur rein, dass man auf dem laufenden bleiben soll, bis was neues bekanntgegeben wird...
hoffentlich kommt es bald raus :)

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

schade

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 21:03 von gelöschter User

eselyx

hallo ich wollt dich nur mal fragen wen ac 3ds erhältich ist wollen wir dann beide miteinander spielen

ps. ich bin eh keiner der bäume oder rumligende sachen stehlt ich würde dir sogar beim unkraut ausreisen helfen wen du wolltest

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 21:27 von bee23

Hallo Eselyx!
Ist ja einen Versuch wert Nintendo die Wahrheit aus der Nase zu ziehen! Es wär echt cool, wenn du die Antwort hier dann bei Spieletipps freigibst,dann haben wir einen Hinweis mehr~die Schnitzeljagd geht weiter~!;^)

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

ja klar
ich suche eh einen der mit mir spielt nur...
es kann dauern bis ich die Blöde arbeit beim nook gemacht habe
P.S: ich helfe auch in deiner stadt
und ich gebe das datum natürlkich frei wenn ich es bekome

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 22:01 von gelöschter User

aber wie Lady_Ciel schon sagte/schrieb, da kommt auch nicht wirklich was bei rum, wenn man Nintendo anschreibt. Ich tipp ma bis Ende Juni schweigen die auf jeden Fall noch...

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 22:33 von Wiifreak11reloaded

Ich frage mich für was die überhaupt schweigen..?

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 01:02 von _Raffy_

sry ich kenne meinen nicht auswändig
nur von alten ds aber wegen tom nook
ich komme damit gut zurecht bis auf -Begrüße alle in deiner stadt
P.S:Sammeln wir dann Gyroiden weil es gab bei den alten ein gerücht aber auch beim neuen das wenn man alle gyroiden hat und sie in sein haus stellt und sonst nichts bekommt man einen keller wo alle hängen.
Aber man kann nicht alle finden nur wenn man zu 2 spielt.
Und man kon doch eig. 2 saves machen oder mehr einfach neue speicherkarte neue stadt ohne die alte zu löschen.

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 10:09 von gelöschter User

dieses gerücht ist nicht wahr mann kan die gyroiden bei cofi oder wie der heist abgeben

ps.weis mein fc auch nich auswendig hab einfach nachgeschaut und wann schreibst du dein fc?

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 10:24 von bee23

aber bei wild world kann man es nicht und in einen video war ein keller -FACE

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 10:32 von gelöschter User

face? xD Meinst fake oda ?

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 13:37 von gelöschter User

Ich lade euch zu kostenlosen Mobeln ein wenn Tom Nook tot ist
wir konnen uns ja mal uber wi-fi treffen und wegen cofi man
muss 1 woche lang mit ihm reden und nicht sagen er muss abkuhlen
irgend wann sagt er dann haste einen gyroiden und du kanst sie bei ihm lagern habe ich schon gemacht 100% kein fake

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 19:31 von googlegoogle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)