Diskussion über QSer, Hardscooper, Rusher, Noobs, Camper, UMP45-Ars**löcher, Booster, ... (Modern Warfare 2)

Wollte mal euere Meinung zu den ganzen Arten von Spielern hören.
Ich fang an:
Quickscooping: kann ich zwar selber aber ich finds unnötig.
Hardscooper: Kein Problem mit denen
Rusher: Sehr Nervig
Noobs: für mich Kanonenfutter
Camper: Ar***löcher
Booster: Ar***löcher², schlimmer als alle darüber

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 21:02 von Bosna1995

12 Antworten

zu rushern,wenn man leute unterdruck setzt und man sich nit selbst ausrusht,finde ich daran nichts noobiges,da man es lernen muss.
abgesehen von den ump leichtgewicht toppspeed knife runnern

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 21:11 von gelöschter User

Sry, Dude, aber gerade die ganzen verschiedenen Spielerarten machen Call of Duty zu dem Spiel, das es ist. Ansonsten wäre es ja irgendein 0815-Random Ego-Shooter mit hervorragenden Maps, Waffen und Spielmodi.
Ich finde, wenn jetzt nur noch alle einen auf Scharfschütze oder Camper machen würden, wäre das Spiel laaaaangweeeilig. Gerade der Ausgeleich, dass es Rusher, Camper, Scharfschützen und eine gesunde Portion "normalos" gibt ist toll.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 21:43 von Scizor

Normalos rocken!
Scizors du hast recht, aber wenn zu viele Rusher und QSer da sind, du mit deinem Sturmgewehr kämpfst und trotzdem keine Chance hast, machts auch keinen Spaß.
Und Hacker und Booster braucht kein Spiel weil es einfach unfair gegenüber allen anderen, seinen es Quickscooper, Hardscooper, Rusher, Shildkämper oder wir Normalos, ist.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 23:32 von Bosna1995

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Qs: Wieso denn nicht? Ist zwar unrealistisch, aber wen interessierts. Solange man damit kills bekommt..?!

Hs: Die Snipen richtig, kein prob damit..

Rusher: Wenns nicht unbedingt mit Commando ist, hab ich kein Prob mit. Allerdings Commando nervt schon sehr, wenn man einfach mal so 5m messert -.-

Noobs: Jeder war mal nen "Noob" - ich hasse diesen begriff!

Camper: Wenns ihnen Spaß macht, ganze Zeit an einer Ecke zu verweilen und zu warten wenn ab und zu mal jemand vorbei kommt, bitte schön. Mein Fall ists nicht, da bekommt man doch nix von der Action auf dem Schlachtfed mit..

Booster: Find ich super, weil man so gleich 2 oder mehr leute auf einmal umnieten kann :D

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 15:40 von gelöschter User

1. CoD ist ein rusher spiel! wenn du taktische kämpf auf distanz willst, dann zock Battlefield aber nicht CoD!
2. QS'en ist weder noobig noch unfair oder sonst was! ich versteh echt nicht warum sich alle so darüber aufregen, kann mir das mal jemand sagen/schreiben?
3. Noob, selbe meinung wie King_Johnson, aber wahrscheinlich waren die meisten von euch eh von anfang an schon die voll-pros. nicht wahr?
4. Camper, gehen mir am arsch vorbei, wenn sie nerven muss ich wohl meine tube klasse auspacken.

MFG...

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 17:25 von Wiesel01

@Wiesel 01: 1.)Manchmal denk ich das selbe. CoD macht aber viel Spaß. Ich hab noch nie BF gezockt kauf mir aber bald BC2 (hoffe es ist cool).
2.) Hab persönlich nichts (mehr) dagegen, aber du musst dir vorstellen, dass wenn du das erste mal MP spielst, du nimmst die M4A1 und kriegst im ersten Spiel z.B. 0:1:57 von den 57 Kills 30 durch QSer. Das demotiviert dann.
3.) Gleiche Meinung aber gute Quelle für Kills ;)
4.) Ich find sie halt nervig aber wenn ich 2 mal vom selben gekillt werden, such ich mir einen Weg um ihn zu killen XD

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 19:31 von Bosna1995

1.) wenn sie nur im Nahkampf kommen gehörn sie erschossen aber in Echt.( Erklärung: weil die immer one Hit machen du musst 5 mal hinschießen na was ist daran nicht unfair? Im Privaten Ok aber online nervt das extrem.)
2.) oft besser als die die im Nahkampf kommen, auserdem töten die einen eh Höchstens einmal.
3.) Gar kein Problem Besser als die was nur mit Schrot und Granatenwerfer kommen. Mach ich selber auch.
4.) Noobs sind leute dies noch nicht können, sind mir egal, wir konntens alle nicht gleich von beginn.
5.) Töte ich meistens schneller als die mich also auch kein problem.
6.) Stört mich nicht die machens eh meistens in ihrer eigenen Lobby, und besser als sie hacken sichs.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 14:07 von Chris030395

dann mach ich auch mal so eine schöne liste
1.solange es nicht die 24/7 quicksoper sind und sie sich in ihren eigenen lobbys aufhalten ist es soweit ganz ok.
2.wenn man halt old shool sniping macht ist es in ornung.
3.solange es nicht die ump leichtgewicht topspeed knife runner sind ist nichts noobiger dran
4.wer war kein "noob" dass sind eher anfänger,noobs sollte man nur die nennen die es verdienen wie die camper,tuber,und die ganzen anderen one hit waffen nutzer.
5.naja,wenn sie aber auf einmal hinter einem sind,nerven die extremst.
6.für eine zeitlang war ganz amüsant,aber irgend wann reicht es.

7.ich füge noch mal eine 7 hinzu:die ganzen eliminator kidis,diese klasse bring denen doch sowieso nichts,abgesehen davon das man sch***e viel munition verballert weill das auch noch ein jugger effekt hat.die sterben sowieso,bzw,während ich noch mit dem einen zu gange bin killt mich sein kollege und jemand anders sahnt mein kill ab,eine super klasse-.-

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

jo eliminator nevt... was ich ok finde ist letztes gefecht weil man des erst bekommt wenn man 4 mal stirbt das heißt man is grad richtig am sterben ^^

ich rusher sind solange ok bis sie nur noch mit m9 taktikmesser etc. rumrennen DAS NERVT ich bin anständig ^^


aso kannst du mir vileicht QS beibringen? ich kriegs net ganz hin :(

GT: NEVARET

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 18:43 von crawl99

Quickscooping: Cool. Nur eher bei CoD4 zu empfehlen da bei MW2 jeder zweite Campt, Rusht und so
Hardscooper: Behinderte Noobs. Wer kauft sich Ego shooter um zu Hardscopen die meisten auch noch Wasteland mit Thermal durch 4 Büsche durch.
Rusher: Korrekt. Es sei denn mit Tactikal Knife
Noobs: Free Kills
Camper: Noobs
Booster: Ich liebe diese Noobs, habe immer Lagebericht und C4 dabei in jedem Frei für alle einen Double Kill geschenkt.

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 23:19 von dj-j0p

dj-j0p
was hast du gegen Hardscooper? Die snipen ja richtig. Ich habe mich zu der Zeit wo ich mit Scar-H, AK, usw. rumgelaufen bin über QSer, Rusher und Camper geärgert aber nicht gegen Hardscooper, weil die ja richtige Sniper sind, wie in jedem realen Krieg. Aber is ja deine Meinung...

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 01:11 von Bosna1995

Qiuckscoper: find ich geil hab auch kein prop mit denen ;D

Hardscoper:was ganz normales bis auf die wo von 10m entvernung schön auf dein kopf zielen -_-

Rusher:kommt drauf an, machs manchmal auch aber die übertreiben :D

Noobs: hab nichts dagegen:)

Camper: BLÖD!aber man muss ja nit vorbeil laufen:)
oder man macht es so blöd wie ich und versuchen es so oft bis er stirbt xDD

Booster:Gehn mir echt am a**** vorbei!
aber um erhlich zu sein mach ich es auch manchmal ;D

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)