Jets abschiesen wie.? (BF 3)

Wie soll man den die jets abschiesen..weil wenn bei BC2 welche gut heli fliegen ist es fast unmöglich die i-wie abzuschiesen..
ist schon bekannt was für hilfen es geben wird..(wie leuchtpistole bei BC2)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 21:30 von Franky007

11 Antworten

in bfbc 2 war es möglich die helis abzuknallen auch wen diese gut geflogen wurden wen man gut war konnte man diese sogar noscopen... und hilfen zum jets abkanallen da ist meines wissens nicht viel bekant ich mein was von flug abwehr geschützen gehört zu haben bin mir aber net sicher aber eins ist klar DICE würd wohl ein paar sachen mit einbauen das man die jets schnell runterhohlen kann :)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 06:46 von theDaigst

Entweder Flugabwehrgeschütz oder eine Stinger Rakete die automatisch zielt und trifft =)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 09:55 von gelöschter User

jets solll es im mp nicht geben nur in irgend so einem spezial spielmodi

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 10:33 von franklampard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja und dieser "spezial spiel modi" heisst eroberung

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 18:54 von theDaigst

ich hoffe es wird nmicht so kacke wie in BF p4f oder BF 2 da war es viel zu einfach jets abzuschießen

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 20:19 von NamenloserX28

Zu TheDaigst: NoScopen? Das bringt in BC2 nichts gegen Helis...

Aber ich schätz mal, es wird wieder die guten alten VADS (Anti-Air Geschütze mit Minigun) geben

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 16:44 von 1207Hunter

doch natürlich bringt das was mann muss nur treffen aber es hat mehr mit glück als mit können zu tuhen

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 18:22 von theDaigst

Also wenn so 'n Jet mit Was-Weiß-Ich km/h über dich wegfegt, kann ein MANUELL gesteuertes AA-Geschütz nicht viel ausrichten ^^(Ausnahme, er fliegt in weiter Entfernung)

Automatische AA-Geschütze, wie Patriots (Boden-Luft Rakete)
wären praktisch ^^

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 18:39 von DaddyYankee

NEIIIIIIN ich wurde in BF 2 und P4F viel zu oft abgeschossen
obwohl ich jetzt kein schlechter pilot bin

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 16:32 von NamenloserX28

Nein, NoScopen bringt nichts... Handfeuerwaffen machen kein DMG gegen Helis (Außer in Vietnam)

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 22:30 von 1207Hunter

@1207Hunter er macht zwar kein noscope aber es macht kein unterschied

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 06:30 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)