Lügen oder Wahrheit? (Super Mario 64)

Also bei Tipps zu dem Spiel steht Waluigi is ein geheimer Charckter und auf Youtube hab ich ein Video gesehn. Bei den Fragen hab ich gelesen ihn gibt es nicht. Also was ist wahr? pls antworten




thx


ZOCKERKINGXD

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 21:59 von ZOCKERKINGXD

25 Antworten

Link?
soweit ich weiß, gibt es keinen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 23:35 von gelöschter User

Hallo ZOCKERKINGXD!

Wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf, suche nicht nach Waluigi, es führt zu nichts glaub mir!

Solltest du meine Warnung jedenfalls ignorieren, such trotzdem nach ihm und schicke mir einen Bericht über deine Verzweiflung, Ja?!

Kid

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 16:57 von Neo_Horror_Kid_94

keine sorge ich such nicht nach im ich wollt nur wissen ob es wahr ist und stimmt es das das spiel gehackt wurde und man keine datei über waluigi gefunden hat?

ZOCKERKINGXD

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:28 von ZOCKERKINGXD

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Genau das stimmt.
Es gibt unzählige von Theorien für Waluigi... aber einen konkreten Beweis gegen ihn und wie wir alle wissen sind Beweise Theorien überlegen, nur weiss man nie ob die Leute die den Beweis liefern glaubwürdig sind.

Kid

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 22:26 von Neo_Horror_Kid_94

Um die letzte frage noch zu klären:
Ja das spiel wurde gehackt und es wurden keine dateien zu ihm gefunden.
Gehack hat es ein ehemaliger user namens BEATNN den auch Horror kid warscheinlich noch kennt ;)

LG Felix

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 19:53 von felixandrano

Klar, was wurde eigentlich aus ihm.

Sorry wegen spam
Kid

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:38 von Neo_Horror_Kid_94

Hmm beatnn...
Auch nicht mehr viel gehört.
Dominik (humm) jedenfalls hat sein Skype ich allerdings hab seit einigen Monaten nichts von ihm gehört.

Jop sry wegen spam.

Lg Felix.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 23:16 von felixandrano

aber warum ich in haben oder bin ich falsch

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 14:22 von Checkercat

Hallo Checkercat, bedenke dass nicht jeder so einen zerhackten Dialekt spricht und stelle deine Frage bitte etwas deutlicher!

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 15:26 von Neo_Horror_Kid_94

Braucht euch net wegen Spam entschuldigen;) und Checkercat schreib den Satz noch mal richtig.

Lg

ZOCKER

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 21:02 von ZOCKERKINGXD

Naja ich entschuldige mich nur weil ich mich immer über SPAM beschwere :D
Diesmal Ausnahme, wegen den alten Zeiten :)

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 21:25 von felixandrano

ich bin saarländer

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 12:02 von Checkercat

Ja ja schon gut aber jetz mal im Ernst, was wolltest du sagen?

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 13:57 von Neo_Horror_Kid_94

warum ich etwas gemacht habe

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 14:14 von Checkercat

er meinte "warum habe ich ihn dann?", glaub ich...

man kann ihn per cheat holen.
ich hab aber keine ahnung, wie, weil ich nicht cheate.

kanns sein, dass du gecheatet hast, Checkercat?

LG YOSHIMA^^

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 15:00 von YOSHIMA

ja das stimmt YOSHIMA







lg Checkercat

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 15:17 von Checkercat

Lügner!

Waluigi gibt es nicht,auch nicht als Cheat, da das Spiel keine Daten von Waluigi hat!

Was mich auch wundert ist, dass Leute die mit großer Fresse behaupten ihn zu haben, sich nicht mehr melden sobald man von ihnen Verlangt ein Video zu veröffentlichen.

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 15:51 von Neo_Horror_Kid_94

also: es geht doch, nur braucht man dafür ein schummelmodul,
welches ich nicht habe.
es gibt einen cheat für waluigi, ich bin mir sicher, denn es gibt ja auch cheats für peach oder riesenmario (endloslange, ohne zeitbegrenzung)
sieh dir das video auf youtube an:


LG YOSHIMA^^

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 16:01 von YOSHIMA

Weisst du YOSHIMA, ich habe nichts gegen deine Meinung, aber ich gehörte einst einer Gruppe an die sich ganze 3 Jahre mit dem Phänomen Waluigi beschäftigt haben und ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben: Vergiss das Thema, es lohnt sich nicht!

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 18:28 von Neo_Horror_Kid_94

hab selbst ne 3ds card mitcheatz und da hab ich alles nachgekuckt: ES GIBT KEINEN WALUIGI CHEAT HORROR KID HAT RECHT!

Antwort #20, 23. Juni 2011 um 18:24 von ZOCKERKINGXD

Okay, um das noch einmal zu klären.
Das cheatmodul kann nur Sachen ins Spiel einbauen für die bereits Dateien vorhanden sind, un für waluigi sid nunmal keine vorhanden also gibt es auch keine funktionierende cheats für ihn.

Antwort #21, 23. Juni 2011 um 20:23 von felixandrano

Oh doch, es GIBT einen Cheat für Waluigi! Aber normal kann man ihn eben nicht bekommen, Nintendo hat das nicht vorgesehen, glaub ich. YOSHIMA hat total recht! Man braucht aber ein AR-Cheatmodul! (Ich bin zwar kein Cheater, aber ich weiß, dass es geht!)

LG
hallooo91

Antwort #22, 05. Juli 2011 um 19:41 von gelöschter User

Hallooo, hallooo
Erstens: schau mal bitte aufs Datum der Frage. Das ist schon fast ein Monat her.
Zweitens schau mal bitte über die Antwort über dir, von mir.
Da beschreibe ich doch dass es keinen gibt, und warum nicht.
Du spammst hier und das findet mein Mail Eingang nicht so toll ^^

Lg Felix

Antwort #23, 05. Juli 2011 um 20:34 von felixandrano

Ja, ich hab das Datum und deine Antwort gesehen ;)
Aber ich kann mir auch nicht helfen, irgendwo hab ich HUNDERTPRO schon mal einen Cheat für Waluigi gesehen!

LG
hallooo91

P.S.: Sorry dass ich hier alles zuspame xD
Aber begraben wir das Thema einfach, okay?
Ist sowieso schon zu lange her.
Brauchst auch keine Antwort schreiben (Ich schau eh nicht mehr xD)

Antwort #24, 06. Juli 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ende.. :D

Antwort #25, 06. Juli 2011 um 19:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)