Kann man das Blut abschalten? (AR 3)

Frage steht oben.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:07 von Gamerflo

5 Antworten

nein das geht nicht. sei froh das deutschland überhaupt blut erlaubt hat, sowas erlebt man selten bei command and conquer

Antwort #1, 12. August 2011 um 14:34 von seres69

Naja dann muss ich mich damit abfinden.
Trotzdem danke für die Mühe.

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:49 von Gamerflo

Das ist ja wohl auch der einzige Grund, dass das Spiel ab 16 ist, an den etwas... liftig bekleideten Mädels liegt es wohl weniger ;-) Aber Blut gibt es ja so ähnlich wie in CRYSIS fast gar nicht, das lenkt nur ab!

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:16 von Marcello95

Also ich denke, dass das Spiel ab 16 ist, weil es um Krieg geht.

Antwort #4, 06. September 2011 um 22:25 von Gamerflo

In Empire Earth gehts um krieg ---> 12 (Oder wars nicht glaub ich sogar 6) In Age of Empires gehts um Krieg ---> 12, in Rise of Nations gehts um Krieg ---> 12 , In Empire TOTAL WAR gehts um Krieg ----> 12...ich denke nicht das es am krieg liegt :)

Antwort #5, 03. September 2012 um 01:58 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)