noch mal balistenbinder (Monster Hunter 3)

erst wurde mir gesagt einfach aus der box nehmen und abschießen hat nicht geklappt
dann wurde mir gesagt die muni irgendwie ablegen und das geht nicht wen man in der baliste ist also wie geht das jetzt wircklich?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:07 von jo1998

10 Antworten

was genau hast denn gemacht?

einfach nehmen, zur balliste gehn, und dann abfeuern.
was klappt dabei denn nicht?

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

hab alles so ausprobiert wies da steht un das klappt nicht

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 22:10 von jo1998

ballistenbinder feuerste per se genau wie normale munition ab

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das glabt irgendwie nich was muss ich genau machen?

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 22:13 von jo1998

stell dich zur balliste, mach dass der binder in der leiste unten is, drück 1, oder mit cc die taste mit der du normalerweise items benutzt.

wenns dann immer noch nicht geht: steck die mh3-cd in den mixer (vorher 1 mal brechen damit sie reinpasst), mixer anschalten, alles zu kleinen bröseln machen, schlafen.
so
und wenn du dann morgen früh aufsteht mischst du dir die cd fetzen ins frühstück, oder unters kokain, je nachdem was du zuerst zu dir nimmst.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 22:20 von gelöschter User

lol, das is das einfachste der welt? xD es funzt wie normale balista muni, einfach wie nen trank im menü drin haben 8also ausgewählt haben) dan zum balisenwerfer gehen und schießen drücken is ja nichso hart oder? :P

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 22:20 von Kreuz_der_Rosen

baslisenwerfer lol

auch wenn es ballistenwerfer heißen würde,was es nicht tu, wären 2 fehler drin.

heißt balliste xD oder auch ballistika, wei man will

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 22:34 von gelöschter User

mir is der begriff nicht eingefallen xD

nicht ballista?... nein mir fällt es grad nicht ein aber es heißt ganz anders :0 bin mal kurz am überlegen und posts nochmal...

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 23:10 von Kreuz_der_Rosen

ne heißt entweder balliste oder ballistike (kannste dir aussuchen :D)
die ballista dürfte eine spezifischere waffe sein.
allgemein werden sie jedoch als ballisten bezeichnet.

lol

wurde während meiner 9ten schulstufe einstein, wikipedia, und gamer genannt <--- fällt mir grad so ein

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 23:15 von gelöschter User

lol nice

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)