auf welche Waffen hoft ihr' (Halo 4)

allo ich hofe es gibt wieder die Karabiner udn den Flammenwerfer und auf was hoft ihr?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 23:16 von kevin_king

25 Antworten

Ich hoffe auf eine rießige Vielfalt von Waffen und wirklich cool wäre wenn es so eine Art Eiswaffe gäben würde und ein Flammenwerfer wäre auch wieder mal voll cool.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:40 von markus1706

eine pistole wie in reach oder ce,
battle rifle,
und etwas, dass so ähnlich ist wie ein karabiener oder DMR

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:22 von John_117

naja aus dem grund das sie NUR wirklich NUR die grafik endern wollen (die multyplayer maps nicht mitgedacht) denke ich das es in der KAMPANGE nichts neues gibt.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:53 von halo-man

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
wtf?
halo4-halo CE A

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:00 von John_117

Ich hoffe mal das es in Halo 4 alle Waffen aus Halo 3 gibt. Ein paar Waffen aus Halo Reach wären auch nicht schlecht und neue Waffen sollte es auf jeden Fall geben, weil die Alten kennt mal ja schon alle.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 14:15 von MasterChief_117

nach dem Trailer kann man Waffen irgendwie aufbessern siehe was der Cheif am Ende mit der Magnum macht

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 01:10 von Zatila

Ich hoffe auch wieder auf die BR und den Flammen Werfer aber auch den Halo 3 Allianz Sniper.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 18:31 von gelöschter User

ich glaube des war kein aufstz sondern die mun.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 21:21 von John_117

mir würde die schon aus dem trailer recih :)
glaube das ist ne ganz neue waffe denn wenn er sie abfeuert sieht man wie sie kurz auseinanderklappt daher glaube ich nicht das es ne aufgerüstete pistole sondern ein kleiner granatwerfer ist

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 12:10 von NeuRegiment

Ganz klar eine Nadel shotgun <3

die BR aus halo 2
und eine 3 schuss betrieb waffe
einen Karabiner^^
Alianzflammenwerfer

Aber richtig geil wären mehr allianz fluggeräte so 3 neue und 2 neue Bodenfahrzeuge (zB Vampire; Locust, und irg welchen brute stuff...)

auch bei den menschen

und warum konnte man noch nie einen scarab steuern :)

da der prophet tot is... vlt kommt der nachfolger von Haka an die macht (wer halo legends gesehen hat :P)

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 23:50 von 1cE_cOld-sTyle

also ich denke es is eine magnum mit einer granate die die man auf den lauf steck

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 23:51 von wasser5

"Ganz klar eine Nadel shotgun <3"
ganz klar ne nadelzooka^^.

oder ne nadelgranate. naja eig. wär ich ja für ne emp haft granate die des schild wegmacht und des radar und des visier stört.

ok jezt hab ichs: nen nadelhammer :D

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 10:08 von John_117

Wenn es noch immer die Mordanschläge gibt dann würde ich einen echt brutalen für den Nadelhamer kennen :P

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 12:04 von gelöschter User

Nadellaser^^
oder gleich alle waffen mit nadeln machen .

Nadel Chief.

aber mal ernsthaft: ein fahrzeug mit fetten nadeln wär geil :P

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 12:14 von John_117

Nadelghost der Nadeln anstand Plasma schisst

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 12:16 von gelöschter User

"aber mal ernsthaft: ein fahrzeug mit fetten nadeln wär geil :P"

Der Vampire aus halo wars

fluggerät anti flug, der seine Ziele mit Nadeln vernichtet :)

aber ja auf jeden fall mehr granaten, wieder sowas wie diese stielgranate aus Halo 3, nur mit mehr reichweite und sehr vielen Nadeln, wär doch geil :)

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 15:21 von 1cE_cOld-sTyle

hoffe es gibt wieder den karabiner denn der war schon ok
auserdem vieleicht noch ne allianz variante der schrotflinte und

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 02:39 von NeuRegiment

ich kenn den vampire, aber ich hatte mehr an ein bodenfahrzeug gedacht. der wäre warscheinlich zu stark.

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 11:06 von John_117

Ich hoffe auch auf mehr Granaten( zB. die Feuergranaten aus Halo3) und den Flamenwerffer,
und ein Locust zu steuern währe auch echt cool oder dieses Exoskelett aus Halo Wars Cyclops oder wie das heist.

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 19:44 von H4NNIB4L

EINEN SCARAB STEUERN :DDDD das muss doch sein !

Antwort #20, 17. Juni 2011 um 22:21 von C0t1ll10n

man muss ein scarab pelican oder phantom steuern könn viele neue waffen für UNSC und allianz viele neue fahrzeuge für UNSC und allianz gute kampagne hammer multiplayer !

Antwort #21, 17. Juni 2011 um 22:30 von C0t1ll10n

Hab gerade Halo 3 gespielt ich hoffe das die Tretmine noch dabei ist

Antwort #22, 17. Juni 2011 um 23:40 von gelöschter User

stimmt Tretminen wären geil.

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 14:39 von H4NNIB4L

Ich will mehr maschinengewehre, und eine Zielvorrichtung(kimme und Korn)...
scarab sowieso... vlt extras? (unsictbarkeit ist stärker/länger?)
vlt nen modus wo man eigene klassen haben kann? hmm ka

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 16:30 von 1cE_cOld-sTyle

Wenn du so etwas haben willst dann spiel doch Crysis 2 oder Call of duty

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 17:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)