Kubus (Spectrobes)

wo finde ich den kubus um das diamant mineral zu benutzen?

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 15:53 von Bondbiker007

8 Antworten

äm soeinen gibt es nicht

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 15:48 von dragonball141414

mus es aber, wie soll man es sonst benutzen können?

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 16:49 von Bondbiker007

gar nicht das ist nur für den tüpen den du den blauen stein gegeben hast zum rücktausch damit man in die erweiterte galaxis komt braucht man alle drei steine dan get man in die ruine und du legst sie dort hin aber leg deine besten spectrobes an da komt nämlich ein bossgegner wen du noch ne frage hast frag ruig

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 15:12 von dragonball141414

mein freund hat gesagt man findet es auch noch mal ganz ganz ganz selten im spiel und wenn man den passenden kubus hat kann man damit alle spectrobes im incubator zu tertiärformen machen.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 20:09 von Bondbiker007

den entwicklungs kubus bekomt man wen man den man den blaien stein gibt damit kan man zwar zur tertier form entwickeln aber man kan niiiiiiiiiiiiimmmmaaaaaaaalllls das diamant mineral einsetzen

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 09:58 von dragonball141414

ich finde das Diamand minaral ssssssssssssooooooooooooo schön!

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 10:19 von weapon2

ja aber um weiter zu komen musst du es gegen den blauen stein tauschen

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 10:23 von dragonball141414

das weis ich aber danke

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 11:01 von weapon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)