Jahr 2099 (AC Wild World)

Hallo an alle,,,,
es gibt ja bei dem uhrzeit-einstellungs-telefon das jahr 2099
aber wenn man das auf 2099 stellt und wartet bis silverster dann wäre das nächste jahr 3000 aber das gibt es nicht beim telefon wird dann das spiel nach jahr 2099 gelöscht oder was
bitte ich möchte es so gerne wissen ! :-) BITTE

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 07:33 von gelöschter User

7 Antworten

Gute Frage! Leider weiß ich nicht was dan passiert,kan sein das es dan von anfang geht.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:18 von Stellara

dann is wieder 2000 glaub ich, oder so :D

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 10:25 von pika-chu

was?! oh mein gott... ich wil nich noch mal anfangen,ich mache es so das dieses jahr nicht ereicht wird...
gute idee oder?

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 10:26 von Maxisternchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich habe es ausprobiert!
es passiert gar nix wenn silvester ist! es wird der 01.01.2000
hdh LG Lea

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 13:44 von nintendo-lea

Das heisst man hat noch alles?
puhh...sehr gut,SEHR GUT!

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 17:46 von Maxisternchen

@Maxisternchen: Glaubst du, dass du im Jahre 2099 noch ACWW spielst?

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 15:11 von gelöschter User

@95Fabi er kann ja vorspulen :D man hat dan halt seeeeeeeeeeehr viel unkraut

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 17:17 von pika-chu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)