spielerkarriere (Fifa 11)

Habe meine karriere als spieler begonnen (nicht trainer) jetzt wollte ich mal fragen ob ich eine ganze saison simulieren muss um verkauft zu werden.

achso kann ich irgendwo anders gucken wer an mir interressiert ist. danke :D

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 07:39 von halloerstmal

3 Antworten

Also weil ich das spiel auf englisch habe kan ich dir die reienfolge sagen :

1.Bei der Menü steht ya Zum nächsten spiel ..
2.Ein unten ist auf engisch : CARRERR MANAGEMENT ich weiss nicht was auf deutsch steht ? dann musst du darauf.
3.dann wenn du darauf gedrückt hast steht ganz unten transfer request auf englisch ich weiss nicht was auf deutsch steht dann drückst du darauf.
4.Dann kommen angebote auf dir zu ..

Wenn du noch fragen hast dann frag hier und ich beanworte sie.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:55 von fatihno10

ähm sorry aber da haste die frage falsch verstanden ich weiß ja wie es geht aber immer wenn ich es mache wird erstmal die ganze saison simuliert. ich wollte wissen ob das so sein muss oder ob man da was ander machen kann

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 09:54 von halloerstmal

neee, du musst die saison simulieren, auch wenn du weißt das eig. transferzeitraum ist...

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:51 von GTA4ZOCKER3-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)