Leutturm und Windmühle + co (New Leaf)

Gibt es die beiden wieder( Habe keine Wii :( )?
Und kann man diesmal beide bekommen?
Und gibt es wieder den capitän mit den man fahren kann?
und wie ist der anfang also in einen zug taxi oder wie?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:12 von gelöschter User

9 Antworten

tut mir leid aber das weis noch keiner

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:29 von bee23

Doch nintendo weis es

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 10:32 von gelöschter User

nintendo kann sehr gemein sein...:(

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 10:38 von bee23

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wieso fragst du, wenns eh keiner wissen kann :'D

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 13:25 von gelöschter User

Diese Ungewissheit ist echt schrecklich!

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 23:00 von EveryYoshi98

@EveryYoshi98 Tja, c'est la vie, so ist das leben... Es kann ja nicht immer alles nach uns laufen oder?

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 23:16 von Wiifreak11reloaded

Ich habe ein vidio gesehen das man zwichen inseln in einm ruderboot mit dem käpten fahren kann

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 18:29 von googlegoogle

öhm... das war 100%ig acgc weil es nur zwei AC3D-Videos bisher gibt wenn ich nicht falsch informiert bin und da kommt sowas nicht drin vor!

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 18:34 von Wiifreak11reloaded

Doch in England gibt es das schon

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 21:14 von googlegoogle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)