2 Fragen (Gothic)

1. Gibt es irgendetwas wenn man Mud mitnimmt (Irgendwann)und Was muss man dafür tun?
2. Welchem Lager sollte man sich als Neuling anschließen ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:19 von Legoli12

2 Antworten

Nun, um ehrlich zu sein, deine erste Frage verstehe ich nicht so richtig. Mud läuft dir im alten Lager ersteinmal überall nach. Egal wo du geade bist und was du gerade machst, dann wenn du ihn am wenigsten gebrachen kannst, wird er auftauchen. Er ist so etwas wie dir Rache der Programmierer. (Ist natürlich nicht ernst gemeint, ist klar) Aber auch ausserhalb rennt er dir nach. Nur sobald ein Vieh auftaucht ist Mud weg. Dann gibt er Fersengeld.

Zu deiner zweiten Frage würde ich dir empfehlen, geh erst einmal ins alte Lager und lern das Spiel erstmal kennen. Das Spiel ist eigendlich so schön, dass man also wirklich alle Gilden mal durchspielen sollte.

Und nun noch für alle die, die es mal wieder nicht richtig gelesen haben, dass ist eine Empfehlung von mir, natürlich kann er auch im neuen, oder auch Sektenlager anfangen. Ich will da niemandem was aufzwingen. Und er hat ja auch nach einer Empfehlung gefragt.

So und nun noch viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
1.Mud ist eine Nervensäge die dich überall hin verfolgt und dich SEHR oft anspricht,während man mit ihm geht...Ich glaub selbst wenn man ihn auffordert zu gehen verfolgt er dich weiterhin,(ist lange her das ich das Game gezockt habe).Dagegen hilft nur Töten oder K.O. schlagen,wo er nach dem K.O. schlagen keine lust mehr hat mit dir abzuhängen...Er rennt verdammt schnell also musst du versuchen ihn mit nur wenigen schläge auf dem Boden zu kriegen sonst haut er ab und kommt irgendwann mit vollem leben wieder auf,es sei denn er stirbt beim abhauen aus irgendeinen Grund...Es gibt im Sektenlager versteckt im Sumpf eine Hütte wo sich ein Novize vefindet der dich wie Mud folgt aber er auch kämpft...Er kann anfangs nützlich sein aber er ist schwer zu erreichen da sich seine Hütte dort verbirgt wo man auf Blutfliegen und Sumpfhaie stoßen kann...
2.Du musst dir überlegen wen du dich anschließt indem du dir deine eigene Meinung dazu hälst...Versuch dich mal in die Lage hineinzuversetzten und denk dir nach zu welchem Lager du am ehesten gehen würdest...Mach am besten alle deine Aufnahmequests und überleg dir wen du dich anschließen willst...

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:04 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)