L96 vs PSG1 (Black Ops)

Warum sieht man in allen Snipervideos nur die L96 obwohl die PSG1 viel besser ist?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:20 von Yoshiman

5 Antworten

das is ansichtssache! nur weil dir (und mir auch^^) die PSG1 besser gefällt heißt das nt dass sie allen gefalln muss, oder?! es wird zufall sein dass in den vids die du gesehn hast nur die L96 vorkommt - ich hab schon beide gesehn...

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:36 von Consty

also mir gefällt die psg1 auch besser aber die meisten spielen mit der l96 weil sie halt meistens one hit ist und sie mehr stil hat

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:42 von xbox360freaky

ich kanns euch verraten ... weil die psg eine noobwaffe sozusagen ist und wenn man mit einer noobwaffe ne montage macht joar dann wird man ausgelacht und jetzt kommt bestimmt warum ist sie denn für noobs? ja ganz einfach, weil sie halbauftomatik ist ohne bolt action

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 21:54 von CraZzY

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@CraZzY
was für wahre worte^^
psg is wirklich ne derbe noobwaffe, eben weil sie halbautomatisch is
man könnte genauso gut fragen: "wieso spielt bei mw2 jeder mit intervention und nicht mit (namen vergessen xD)"

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:06 von Razemaster

Bei einer Montage macht man aber sowieso immer nur Kills die beim 1 Treffer sitzen also ist das egal welche Waffe man da zeigen würde aber im Multiplayer würde ich dir die psg empählen wen du snipern willst.

Mann kann mich für die aussage Gerne einen Noob nennen

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 06:26 von bastian-und-niemand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)