Speichern der Fahrzeuge (GTA 4)

Hi. Ich habe ein paar Fragen; 1. Wie viele Fahrzeuge kann man in GTA IV auf PC speichern? 2. Wenn ich eine Internetverbindung und das Spiel habe, kann ich ohne zusätzliche kosten online spielen?
Und 3. Kann man in GTA IV auf Pc tunen, ohne etwas herunterladen zu müssen, und falls doch: Kostet das etwas?
Danke im voraus. :D

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:25 von kayweber

5 Antworten

zu eins,wenn du mit speichern auf parkplatz abstellen meinst,dann bis zu 10
zu zwei,ja
zu drei,wenn du mit tunnen moden meinst,
jain,wenn du programieren kannst dann ja,
sonnst musst du dir ein modinstaller holen,ist aber alles gratis

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:30 von gelöschter User

ok. Aber mit 10 meinst du pro Haus oder im ganzen Spiel?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:30 von kayweber

zu frage 1
also 10 fahrzeuge ... das will ich sehen wo du 10 fahrzeuge unterstellst

"speichern" kannst du die fahrzeuge wenn du sie auf die parkflächen vor deinen wohnungen abstellst.

am anfang hat man ja nur eine wohnung, im laufe des spieles bekommt man noch einige wohnungen dazu.

insgesamt müssten es dann am ende 4 wohnungen sein.
also platz für 4 wagen.
müsste man testen ob man auf dem parkplatz auch mehr als einen wagen unterbekommt.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 15:51 von ranchwood

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ehm,natürlich geht das,pro parkplatz kann man 2 fahrzeuge parken,ich weiss zwar nicht wie du parkst oder was du da parkst,aber es geht

und es gibt 5 parkflächen,selbst wenn man nicht die wohnung von playboy hat kann man dort parken.und man kann zwar nicht die abgefacklelte wohnung benutzen aber der parkplatz funzt noch

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 16:09 von gelöschter User

ok. Danke vielmal. Aber in einigen youtube videos parken die vor einem Haus, ich glaube es ist das vor dem auch ein Cognoscenti steht, bis zu 10 Fahrzeuge oder mehr.
Naja, trotzdem danke vielmals.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:56 von kayweber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)