ist wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hallo kriegt naruto da neunschwänze oder acht

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 10:57 von pain43

10 Antworten

ich glaub nur 6 weil im Kampf gegen Pain hat der 8schwanz nicht gekämft
der 9 schwänzige hat man glaub au net richtig fighten sehn
vielleicht kommt der Rikoudo mode noch

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 12:38 von mantheman

doch mit acht hat er gekämpft also ist da der achtschwänziger drin

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:21 von pain43

er hat mal kurz gebrüllt, richtig kämpfen kann man das nicht nennen. Eventuell mal in ner kurzen Cutscene aber richtig Spielbar eher nicht. Neunschwänze geht ja gar net. Das trainiert Naruto ja selbst im Manga noch und hat es nicht hinbekommen. Also wohl eher nicht. Aber ich HOFFE dass der Rikoudo Modus noch kommt

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 15:35 von Randy19

hoffent lich kommt mal ein spiel wo der neunschwänzige drin ist und in den serien

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 15:42 von pain43

Vielleicht wenn Naruto dass irgendwann mal im Manga hinkriegt, also er lernts ja grade mit Bee. Mal sehen wohin das führt ^^ aber 9 Schwanz wär eh zu overpowered.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 16:52 von Randy19

ja es were aaber gut und der rikudo modus ist super

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 20:26 von Gracjan

ich glaube 8 da er im kampf gegen pain auch 8 bekommen hat und als er gerade dabei war den 9 zu bekommen hat Minato ihn aufgehalten
8 Schwänze sind aber auch schon total overpowerd das sieht man in Storm 2...gegen den 8 Schwänzigen hat man echt Schwirigkeiten

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 20:31 von Kakashifan073

Naja in Storm 2 war das einzige mal wo der echt was gemacht hat. Im Manga hat er nur kurz gebrüllt und ist dann verschwunden und Pain hat nur zugesehen. Wirklich gekämpft hat der nie.

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 22:25 von Randy19

1.mal hat pain nicht nur zugesehen,sondern versucht das Jutsu aufrecht zu erhalten!
2. denk ich, dass weder 8 noch 9schwänzigen gibt
wenn überhaupt einen von denen oben genannten,dann naruto reikodou mode
3. ist 9schwänze overpowered,jedoch wenn man das so sieht,ist hachibi und 'naruto' 8schwänziger auch übelst overpowered
weil ich wette das 9schwänziger nix kann das der 8schwänzige 'naruto' nicht kann
und hachibi glaub ich nicht,dass die den so viel schwächer machen würden,denn eigentlich ist er das auch gar nicht!

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 09:37 von nagato123

1. ist das zwar richtig aber trotzdem ist das kein KAMPF. Der 8-Schwänzige Naruto hat NICHT gekämpft. In Storm 2 hat er was gemacht aber das ist sowieso nicht ganz detailgetreu.

Und klar ist der Kyuubi stärker als her Hachibi. Jenachdem wie viele Schwänze die haben haben die mehr Chakra. Der einzige Vorteil den Bee gegen Naruto haben würde wäre das Bee den Hachibi kontrollieren kann während der Kyuubi amoklaufen würde. Der mag auch mehr Erfahrung haben aber so an sich ist der Kyuubi stärker. Vielleicht nicht viel aber er ist stärker.

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 12:01 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)