Ein paar Fragen (GT 5)

Ich möchte mir das spiel kaufen wollte vorher aber wissen wie ihr es findet, ist es weiterzuemphelen oder nich , und wie viele atos gibt es im spiel wie viele versch. strecken gibts diese a spec und bspec punkte wider (Habe gt4 ) kann man im rennleitermodus fahren gibt es wieder diese lizenzen ...
Dauert es lange um es durchzuspielen (länger als shift2?) glaube schon aber würde mich auf Antworten sehr freuen
PS: Bekommt man auch manchmal autos geschenkt und kann man online fahren ?

MFG Minigun02

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:05 von Minigun02

2 Antworten

hallo minigun02. als neuling ist diese frage sehr gut. man sollte sicher gehen, wie das spiel ist und nachfragen, was andere gamer dazu sagen.

also meine meinung:
das spiel ist klasse. das ist das beste autorennspiel auf dem markt. aber es ist leider immernoch zu teuer.
- das spiel hat über 1000 fahrbare autos.
- da ich nicht weiss wieviele strecken es beinhaltet, gebe ich dir den link dazu, steht weiter unten.
- ja es gibt einen A und B modus. A kann man selber fahren und B lässt man es selber fahren.
- es gibt auch die lizenzen, ist sau schwer.
- das spiel dauert ziemlich lange. ich weiss nicht wie es in shift 2 ist, aber gt5 würde alle autorennspiele reissen.
wenn du mehr infos brauchst, dann geh auf youtube und sieh dir an, was für rennen es hat.

http://www.gt5club.org/t66-streckenliste-gran-t...

und das, dass du weisst, welches das schnellste auto ist,

&feature=related

hoffe deine fragen sind gut beantwortet worde:)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:56 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich kann es schon weiter empfehlen, falls du auf detailgetreue onboardperspektiven stehst, gestern ist mir aufgefallen, dass die uhr und die tankanzeige im maserati gran turismo funktionieren =P ^^ und die wetterefekte sind seeeeehr super ^^

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:00 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)