letzte mission sittendezernat!? (L.A. Noire)

SPOILER!SPOILER!
Ich war gerade dabei,einen zu verhören und dann plötzlich kam so ein alter sack rein und hat mich suspendiert!Ist das Story bedingt?
Und dann bei der auswertung stand ,dass ich depandiert wurde und jetzt im BRANDDEZERNAT bin...WAS heißt "depandiert" und warum bin ich jetzt aufgestiegen zu BRAND...,obwohl ich eigntlich zurück zum streifendienst müsste?(so hat es der alte sack gesagt...)

DAnke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:12 von ARCEUSEVENT

3 Antworten

das ist so weil du wenn du die sequenzen angeschaut hast(was ich jetzt ned denk,weil du es sonst wüsstest)wirst du degradiert weil du eine straftat damals begangen hast...
und branddezernat kannst vergleichen mit streifendienst(höchstens noch verkehrsdezernat)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:26 von vandervaart1923

ok danke ,,,das heißt sittendezernat ist das höchste ,oder?
Ich dachte nämlich BRAND... wäre noch höher als Sitten...

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:41 von ARCEUSEVENT

ja eigentlich ist die mordkommision das höchste,aber roy earle von der sitte sieht das anders weil er in hollywood arbeitet und so laut ihm das sittendezernat das höchste ist...
ne brand kannn man echt so wie streifendienst oder verkehrdezernat einstufen..

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 12:17 von vandervaart1923

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)