Pistole (Halo Combat Evolved Anniversary)

Was ist so besonders an der Magnum von Halo 1

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 11:52 von kevin_king

8 Antworten

war einfach nur geil!
sie war relativ genau, hatte 2x zoom und war auch nicht schwach
im 2 und 3 war sie nicht so gut

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:26 von COKKT4L3

kp aber ich mag die waffe die ist voll geil ^^

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:43 von XDragonKing

Sie ist recht stark und präzise und man konnte einen Jäger mit nur einem Schuss in den Rücken töten :)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User

in halo 2 gabs keine magnum sondern nur ne pistole
in halo 3 war die magnum viel schwächer als jetzt in reach aber dafür konnte man in halo 3 2 magnums nehmen
in halo 1 wie auch 3 feuert die magnum recht langsam im reach sehr schnell hintereinander aber glaube sie bauen in halo combad evolved die von halo reach ein

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 12:03 von NeuRegiment

In Halo 1 War die Magnum etwa gleich schnell wie die von Reach

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 12:56 von gelöschter User

Die Pistole in HALO 1 hatte überhaupt keinen Rückstoß und besaß ein sehr großes Magazin, außerdem war sie sehr stark und konnte sogar Hunter umlegen ;)

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 22:26 von DeltaDragonoidX

in halo 1 war noch vieles stärker und das magazin größer wie zb. die schrotflinte hat 2-3 flood mit einem schuß aus 5 meter entfernung erlideigt und hatte ein 80 magazin

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 23:18 von NeuRegiment

sie ist x-trem overpowered. echt geil! sie war auch genau und hat eine schnelle feuerrate bei 3-4 treffern war der gegner (im mp) tot, war verdammt geil

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 14:07 von teublukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)