hi xD (NFS Carbon)

hallo ich habe eine frage ich komme bei dem ersten endgegner nicht weiter im canyon was mache ich falsch?

ich habe tuner stufe 1 gekauft (dass war ein fehler)
vorher hatte ich ein exot st1

und habe so gut wie kein geld

was soll ich tun?


wie kommt man schnell an geld?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:51 von ganter0110

2 Antworten

also ich meine natürlich Wolf und auf der gerade zieht er weg in den kurven kann ich aufholen aber beim 2. rennen habe ich keine chance

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:00 von ganter0110

Versuch einfach mal andere Fahrer, die du in der freien Fahrt siehst zu besiegen. Pro Sieg gibt es 1000$. Und falls du noch offene Rennen hast, würde ich die auch zu Ende machen, so bekommst du Geld + Neue Upgrades. Und du kannst auch normale, schon geschaffte Rennen machen, so bekommst du jeweils 500$. Und wenn du deinen Wagen voll aufgerüstet hast, müsstest du es schaffen, vorausgesetzt du strengst dich an. ;)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 07:21 von IkitoYukaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)