champion (LoL)

sollte ich mir shaco oda rammus kaufen
bitte auch gründe nennen wenns geht
thx im voraus ^^

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:56 von lock775

3 Antworten

Ich würde dir Rammus empfehlen,er ist einfach zu Spielen,und ist ein Super Tank mit sehr viel Leben und Rüstung.Seine Rolle eignet sich im Early gut zum Farmen.Wenn dir wenige Kills und ZauberSpammen egal sind,dann ist Rammus super für dich.Im Late Game ist er fast nich Down zu kriegen.Bedenke jedoch das er ein Tank ist und kein DD.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 15:09 von cokes

Shaco ist schwerer zu spielen,er geht sehr schnell down und ist nur einer der aus dem hinterhalt angreift und die überlegenheit ausnutzt.Mit shaco kann man jedoch auf der 3vs3 map jedem gegner entkommen also man ist fast nicht zu kllen.
shaco kann man auf AD und Crit oder Ap spielen, letzters ist gut um mit seinen boxen fallen zu stellen die fast kein gegner überlebt jedoch haut er dadurch kaum dmg mit anderen dingen

Raumus ist leichter zu spielen wie oben gesagt hat er viele leben und rüstung, seine passive ist das er durch rüstung auch noch ad bekommt damit ist er im late game sehr stark.
seine rolle ist gut zum verfolgen, abhauen etc, sein schild reflektiert einen teil des schadens und verspotten ist im early game sehr gut um den gegner zum tower zu ziehen, mit seiner ulti kann er gut vassalen und glaub auch tower kaputt haun

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 15:29 von Beta12

Kommt drauf an:

Wenn du auf Tanks stehst auf jeden Fall Rammus, wenn du lieber DD (Damage Dealer) spielst Shaco

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:47 von Teriaki11

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)