hilfsassassinen (AC - Revelations)

1.glaubt ihr das man die assassinen auf einen höheren rang bringen kann als sonst (meister assassine oder so)?
2.dass man mehr assassinen besitzen kann?
3.das die hilfsassassinen frei rumlaufen können und helfen/ ablenken wenn man es braucht?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:58 von playsifan

6 Antworten

1. Ja man wird sie weiter ausbilden können, in einem Interviwe wurde mal gesagt, dass man zur verteidigung der eroberten Türme immer einen Meister Assassinen im Verteidigungs Trupp dabei haben soll.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:30 von ISDN046810

boah geil dann werden die auch neue waffen haben und so HHHHAAAMMMMMEEEEERRRRR

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:32 von playsifan

ich weiß auch das man sie genau um 5 level höher machen kann als bei acb also auf stufe 15

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:44 von khbbsyeah

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
GGGEEEIIILLL dann können sie hoffentlich alle angriffe blocken und so.wie hammer also müssten sie auch 5 neue waffen bekommen und eine komplett neue assassinen rüstung (die rüstungengen bestehen aus 5 teilen,wenn man alle hat entsteht eine neue bessere)

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 16:51 von playsifan

Naja eig. Wird sozusagen ihre Mentalität verbessert bei den letzten 5 Level halt wenn er vollständig entwickelt ist ist er ein meisterassassine und sie sind doch keine übermenschen sie kriegen sowieso naja türkische Waffen aber die assassinen aus Acb werden jetzt nicht irgendwie von ihm mitgenommen man muss dort auch wieder Save the citizen spielen (sorry ich habe es auf englisch gespielt)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 17:03 von khbbsyeah

1:Bis stufe 15 hab ich au gelesen

2&3:Ya kann man ich glaube auch 15 Assassinen also auf jedenfall mehr Assassinen weil wenn man ya nen Turm erobert hat dann werden die Templer zurückangreifen was ich richtig geil finde da hat man sogar nach dem ende der story richtig viel spaß da kann man dann seine Assassinen zurücklassen ^^ vielleicht kann man auch bevor die kommen ein paar fallen aufstellen,hoffentlich kommen die mit ner richtigen armee net mit so 4 Mann trupp.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 09:50 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)