Kann man Cheaten (Monster Hunter 3)

Gibt es bei Monster Hunter eigentlich cheats, den ich bräuchte einen mit dem ich ein Monster (Barioth) mit einem Schlag besiege. Vielleicht eine Tastenkombi oder so was.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:18 von Gamefreak32

12 Antworten

Ps. ich will es Offline besiegen

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 13:21 von Gamefreak32

nein.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:27 von gelöschter User

es gibt keine cheats in mh3

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt bei monster hunter keine cheats.

cheats sind nur sehr selten in spiele integriert.

die bekanntesten sind wohl für gta.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

Man kann seine Wii hacken^^

Aber echt, ich muss dich jetz mal ein bisschen runtermachen... Wenn man hacken kann, dann is das nich schlecht und zeugt von Intellekt (schreibt man das so? xP).
ABER wenn man nicht hacken kann und will, dass einem das "für Dummies" beigebracht wird, dann ist das TRAURIG.

Ich empfehle dir, folgendes nicht zu tun:
Drücke die Windowstaste + R.
Schreibe in das sich öffnende Fenster [shutdown -s -c"Idiot" -t 60] (ohne eckige Klammern).
Drücke Enter.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 14:25 von saputellooooooo5

NEIN mit cheats wärs doch langweilig keine agressionen und so ÖDE

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 14:34 von Noobjaggi

@sapu: er hat nach CHEATS gefragt!
erzähl ihm nich über hacks

@noobjaggi: gute antwort, gefällt mir

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 14:36 von gelöschter User

hmm sapu muss mich entschuldigen

bis auf die erste zeile is die antwort ganz ok :D

dschuldige

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

Jaaa...
Is kein Problem, ey xP

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 15:00 von saputellooooooo5

Achso, hab mich verschrieben...
Du musst nachdem du die Windowstaste und R gedrückt hast nicht
[shutdown -s -c"Idiot" -t 60], sondern
[shutdown -s -c "Idiot" -t 60] schreiben.
Sry, falls du's schon probiert hast und es nich klappen wollte xP

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 15:03 von saputellooooooo5

verstehe dass nicht saputellooooooo5 kannst du dass mit dem haken nochmal ausfürlicher erkleren?(also davor ,dannach,vortele nachteile, was kann mann dann machen, was nicht, was brauch mann,was nicht...

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 21:27 von tobkiller

ich bin zwar nicht sapu aber was solls:

vorteile: du kannst jedes spiel nach eigenem belieben gestalten.

nachteile: du verlierst jedliche würde und sämtlichen stolz. du wirst dadurch außerdem zu jemandem der zu blöd is selbst was zu machen weil er sich sachen erhacken muss weil er ein zu großer noob is um seine proleme selber zu packen.

man kann machen: fast alles

was nicht: die welt regieren, ewig leben, sein blut hellgrün färben

man braucht: irgnd so ein hackprogramm (channel) kp wie das heißt. frag jemanden.

was man nicht braucht: ein IQ über 50, selbstachtung

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)