Free Running System (AC - Revelations)

Ich hab auf der offiziellen Website von ACR gelesen, dass das Free-Running System verbessert wurde. Ich kann mir nicht sehr viel darunter vorstellen, hat vielleicht jemand ne Ahnung was da geändert wird oder is damit nur dieses "Seilrutschen" mit der Hookblade gemeint?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:48 von Pampelmumu

12 Antworten

Damit ist nur die Funktion mit der Hookblade gemeint, jedenfalls weiß man bis jetzt nichts von anderen Erneuerungen in Sachen Free-Running, aber vielleicht kommt ja noch etwas dazu.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:24 von ISDN046810

Man wird für Geld in der Stadt mehr Möglichkeiten zum Klettern anbringen können. Zum Beispiel Wäscheleinen für Hookblade oder Aufzüge.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 16:02 von Shadow77Domi

nein irgendo hab ich auch gelesen, dass auch die bewegungen und animationen fließender und besser werden.

Außerdem soll auch das Erklettern einer Wand insgesamt schneller ausfallen

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 22:56 von Tesias

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja, im gameplaytrailer konnte ezio mithilfe der hookblade wirklich schneller klettern

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 01:57 von Pampelmumu

Er wird älter aber immer besser kein sinn irgendwie,trotzdem kann er Altair nicht schlagen :D Ezio wird ya erst in diesem teil ein Mentor Assassine mit 55 ungefähr und Altair wurde schon mit 30 Mentor :D

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 09:45 von Fatih_TS

Altair war niemals "Mentor".
Ich bin mir nichtmal sicher obs den Rang "Mentor" gibt.
Wo ich mir sicher bin, ist das Altair einen HOHEN RANG gehabt hatte, weil Altairs Meister (Spoiler: Der Endboss von AC 1) hat den gleichen Rang wie Ezio in ACR.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 18:59 von Varlor

Der Meister Al Mualim ^^ war der Mentor der Assassinen ein Mentor ist wenn man über eine ganze Armee herscht in diesem fall der Mentor der Assassinen und Altair hat sich diesen Titel ehrenhaft verdient indem er seinen eigenen Mentor gekillt hat und dann wurde er Mentor der Assassinen was in Assassines creed Bloodlines auf der PSP sehr gut erzählt wird welches ich habe :)

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 23:12 von Fatih_TS

@ Fatih_TS
darum ist er jetzt besser als ezio oder was?
du musst auch bedenken das altair einen 17 jahre langen vorsprung gegenüber ezio hatte
ezio wurde erst mit 17 zum assassinen ausgebildet und altair seit seiner geburt an.
ich glaube so gleicht sich das aus ;)

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 01:45 von godofeggs

17 jahre vorsprung? eigentlich wurde ezio auch von geburt an zu einem assassinen ausgebildet oder wie konte er sonst nachdem er seine assassinenkutte geholt hat gleich alle niedermetzeln? ihm wurde der schwertkampf vom vater und freerunning vom bruder beigebracht

Antwort #9, 24. August 2011 um 03:13 von Nace-5

schwertkampf vom vater ? gehts noch ezio wurde nicht von seinem vater ausgebildet ezio wurde von seinem onkel mario in dem schwertkampf geübt das klettern konnte er ausserdem schon
wie kann sein vater ihm etwas beibringen wenn er tot ist
mario hat ihn doch in der villa willkommen geheheißen und trainiert und das untertauchen hat er von paola und den vielen weiteren assassinen auch as venedig gelernt

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 11:41 von Spitzkopf-Larry

@ Spitzkopf-Larry
Ich glaube Nace-5 meint, dass Ezio schon vor Beginn von Ac2 gewisse Grundlagen beigebracht wurden, womit er ja auch recht hat, da Ezio schon von Anfang an kämpfen und klettern konnte.

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 23:58 von Pampelmumu

ja klettern von seinem bruder und kampf ja auch und das mit den frauen hat er vielleicht ja doch von seinem vater ;P

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 12:11 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)