Freischaltcode (NfS Most Wanted (2005))

Hey leute ich hab eine frage und zwarich hab mir die Value version gekauft und da war leider kein Freischaltcode drinnen.
also hab ich im internet nachgeschaut ob es eine möglichkeit gibt es trozdem zu zocken...da bin ich dann auf einen code gestoßen der mir zugang zu dem spiel ermöglicht hat.
Mitten in der Installationalso hat sich EA gemeeldet und wollte wissen ob ich mich anmelden möchte um cheats zu empfangen. Als ich auf Ja gedrückt habe stand da das der Code falsch oder schon benutzt ist. Also hab ich die Anmeldung bei EA abgebrochen und hab das Game so angefangen...jetzt zu meiner Frage:

Verpass ich was daduchr das ich die chaets nicht hab oder kann ich dann noch cheaten?

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:52 von Tony288

5 Antworten

garnix, aber du kannst jetzt richtig pech haben und ein schreiben von nem anwalt bekommen wo du mehrere tausend euro strafe zahlen musst, weil du deine "vermutlich legale" version des spiels jetzt illegalisiert hast.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:32 von StalkerGER

echt?! aber wenn ich nie online oder so bin?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 15:09 von Tony288

is egal, reicht wenn du im inet nach sowas suchst und dann eingibst, wird alles irgendwo aufm pc gesichert.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:47 von StalkerGER

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 23:20 von Tony288

Nein, Du verpasst nix XD Die (funktionierenden)Cheats sind eh total bescheuert und die stehen hier auch auf Spieletipps.
Und anmelden ist sowieso sinnlos, denn das Spiel wird von EA nicht mehr unterstützt, sprich es gibt keine nueuen Patchs mehr und Online spielen ist auch vorbei...

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 17:27 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)