Ist Tom Nook ein Mensch? (AC Wild World)

Ich hab von einer Freundin gehört, dass Tom Nook ein Mensch sein soll. Sie sagt, wenn man genau hinschaut, sieht man dass er einen Reisverschluss hinten an seiner Kleidung hat. Aber ich sehe da nie soetwas in der Art. Ich hab auch schon im Internet überall nach Gerüchten gesucht, ob irgendjemand sowas schonmal gesagt hat, aber sowas gibts im Internet nicht. Könnt ihr mir sagen, ob bei euch Nook schonma als Mensch vor euch stand? Wenn man so zeimlich alles im Spiel geschafft hat, sagt sie, soll er sein "Kostüm" ausziehen oder so. Ist das wahr?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:14 von Hundekeks

6 Antworten

nein tom nok ist kein mensch er ist ein waschbär

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:19 von caroline473

Deine Freundin kann schon sehr fantastische Geschichten erzählen, auch wenn sie nicht stimmen. :-))

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:21 von laura-paula

also sowas hab ich ja noch nie gehört xDDD

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, das ist erfunden :D
Lustige Freundin, muss ich schon sagen ;D

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 17:00 von gelöschter User

Nagut, danke für die Antworten ;)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:36 von Hundekeks

Gerücht

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 19:12 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)