Kein Durchbklick durch die Zaubersprüche... (Oblivion)

Hallo erstmal, und dann auch gleich direkt zur frage:
Was ist DEFINITIV der BESTE ZAUBER, der am MEISTEN SCHADEN
in OBLIVION anrichtet? (nicht wundern ich hab alle, weil ich keinen Bock hatte ewig viecher zu killn und das dann von leuten zu lernen die mir sowieso unsympatisch sind, z.b. die Orks)
Bitte schnell antworten und thx im voraus...man kennt das ja.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:54 von xXTheSaviorXx

3 Antworten

es kommt darauf an wie du spielst
spielst du als schurke und schaltest jeden gegner einzeln aus dann reichen zauber NUR mit schaden und ohne flächenangriff
als krieger musst du natürlich auch flächenschaden machen

feuer blitz und eis unterscheiden sich nicht wirklich, also achte nur auf den schaden

nen name kann ich nicht nennen, ich hab mir in der uni immer selber welche zusammengeschustert

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:17 von Rylo

ach ja mit einem trick (habs per zufall geschafft und weiß nicht mehr wie das geht) konnte ich nen zauber erstellen der mehrere millionen meter weit ging und mehrere tausend schaden gemacht hat
somit konnte ich sofort ALLE npcs auf einer map töten

damit mein ich auch die in der freien welt und nicht nur in städten und dungeons

wie gesagt ich hab irgendwie an den ständern in der uni rumgefuchtelt, vielleicht bekommst du es ja raus und postest es dann

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:20 von Rylo

Geil, das muss ich auch unbedingt hinkriegen^^
(mag sein das das jetz dumm kommt aba: bisher wusste ich garnicht das man SELBER zauber herstellen kann^^)
und das mit dem posten werd ich auf jeden fall machen ,FALLS ichs rausfinde.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:09 von xXTheSaviorXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)