(flüssig)Metallschleime&Kohle (Dragon Quest 9)

ein paar fragen:
1.Wo bekomme ich Flüssigmetallschleime?und wie besiege ich sie am besten
2.wie bekomme ich viel geld

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:59 von Wasserbueffel

4 Antworten

1.Weiß ich net, aber man kann allgemein Schleime am bessten mit Attacken, die mehrere angriffe nacheinander machen killen.
2.eine gute methode am anfang des spiels ist es ein grelles gewand für 660 zu kaufen und dann mit schleimtropfen zu mixen. Dann kommt ein weißichnichtwissheißt gewand raus das ist dann 2650 wert.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:29 von Ezio99

Flüssigmetallschleime findest du wenn du Story durch hast dann Bekommste ja wider durch ein Quest sternenexpress ja dann musste zu engelsfälle oben da gibts ein kleinen hügel ohne eingang oder so dahin fliegste da gibt es nur schleime aller art(Der Ort heißt Schleimparadies)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:38 von Noob1414

wenn ich auf metallschleimjagt gehe haben meine leute ein falkenschwert und setzen metallhieb (fähigkeit von schwertträger) od. mörderischer spaß (barde) ein

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:16 von miezemau

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hey, Also ich versuchs mal so ausführlich wie möglich.^^
1. In der Ollen Kuhle westlich von Wurmwald musst du da rein gehen und ne' Weile da rum laufen - Ich empfehle Weihwasser damit sie nicht vor dir fliehen wenn sie dich sehen. Ich habe sie meistens alle in der 1. Runde besiegt - Mit dem Held Metallhieb (Schwert), mit dem Priester Stoßwirbel (Speer), mit dem Krieger Metallhieb (Schwert) und mit dem Kampfkünstler Faustwirbel (Faustkampf). Sie haben c.a 7 LP & beherrschen den Zauber Peng. Von denen bekommst du Bei vier Leuten im Team c.a 10.000 EP.
2. Geld bekommst du am besten von Goldgolems in der Wüste bei Wasaba - Sie sind meistens unten in der "Kuhle" sag ich jetzt mal. ( Da wo man Dämmerstoff bekommt... ) Sie bringen 505 Gold.
Wenn du die Mission von dem Typen in Wasaba mit dem Falschen Goldgolem noch nicht gemacht hast würde ich sie davor annehmen ( Man muss dann die ganze Zeit Goldgolems besiegen bis man den "falschen" findet ) denn dass ist ganz praktisch weil man wenn man den Falschen Gefunden hat nochmal 1.000 Münzen von so einem Goldgolem bekommt.^^

Hoffe es hat geholfen :D

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 19:19 von Hannah713

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)