headset problem (Rainbow Six Vegas 2)

hallo,
ein kumpel und ich haben beide das original spiel können auch super zusammen über lan zocken. das problem sit nur das nur er reden kann und ich nicht. in den option erkennt er das headset und wenn ich auf den server joine hört er mich auch für eine sekunde dann ist es wieder weg

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 15:40 von sundin13

3 Antworten

In der Lobby des lan soiels musste du auf deinen kumpel gehn und rechte maus taste drücken da kannst stumm/laut einstellen vieleicht liegt es dar dran wenn nicht überprüft mal eure Headset einstellungen wenn die auch in ordnung sind würde ich euch raten das spiel ab zu patchen wenn ihr noch nicht die neuste patch habt sonst kann ich euch auch nicht helfen.

Viel Erfolg:)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:44 von Lillifee510

das haben wir auch schon alles gemacht aber vielden dank:)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 01:22 von sundin13

Sonst benutzt doch einfach Skype oder Teamspeak das ist sowieso eine bessere sprach qualität.

Viel Spaß noch beim Zocken:)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:18 von Lillifee510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)