pokemon day (Pokemon Schwarz)

glaut ihr das irgendwann während den pokemon day´s 2011 die pokemon
keldeo,meloetta und genesect as wi-fi download herausgebracht werden

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 15:47 von gelöschter User

21 Antworten

entschuldigung für den schreibfehler ich meinte natürlich "als"

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

Wann sind die?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

@ gluuuuuurak9 schau mal auf pokewiki
Link sende ich jetzt nicht grund ist unwichtig

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
27. August bis 25. September ist das.
Ich glaub da wird das V-Generator Victini verteilt und danach kommen erst Genesect, Keldeo und Meloetta...

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 16:07 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 16:18 von gelöschter User

Gluuuuuurak9
denkst du dass,das v-generator victini genauso wie das normale victini fangbar ist

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 16:22 von gelöschter User

Nein ich glaub es wird entweder auf Level 50 oder 100 "schicksalhaft" ins Team kommen, mit dem Jubelball gefangen sein und wird wohl auch einen OT mit 2011 im Namen haben, also das Übliche...

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 16:28 von gelöschter User

achso,und die drei anderen auch oder

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 16:29 von gelöschter User

Nein beim Pokemon Day bekommt man doch immer nur ein Pokemon zum herunterladen... Die drei anderen kommen später...

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

nein ich meine ob die drei pokemon auch so erhaltbar sind wie das v-generator victini
also das man sie in einem jubelball auf level 50 oder 100 erhält
so meinte ich das

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

Ach so nein ich glaub für die wird es ein echtes Event geben denn sie haben keine Attacken die nur eins von einem besonderen Event beherrschen kann (wie V-Generator). Genesect wird glaub ich im P2-Labor fangbar sein, es ist ja ein Klon von irgendwas... bei den anderen beiden weiß ich das jetzt nicht...

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 16:39 von gelöschter User

ich weiß es bloß von keldeo
man muss die drei huftierpokemon´s und keldeo zum moor von nevaio bringen und dann passiert alles von selbst

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 16:43 von gelöschter User

irgendwie hab ich mir schon gedacht dass Keldeo der Anführer von ihnen wär oder so, weil es ihnen ähnlich sieht...

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 16:45 von gelöschter User


es ist nicht der anführer guck dir einfach das viedeo an dann wirst du es wissen

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 16:47 von gelöschter User

&feature=watch_response
&feature=related
in diesen viedeos sieht man das man sie so bekommt wie ich es vermutet hatte

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

ich weiß wo man dann meloetta oder wie das heißt fangen kann und zwar in Stratos city in dieser gasse wo dieses lokal ist also in dieser engen gasse weil in dem lokal hängt ja ein Bild von meloetta und da steht ja " Die legende bessagt das in diesem Gemälde ein mysteriöser geist hausen soll" und der typ mit der gitarre sagt das dieser geißt wen er ein Schöne Mellodie spielt es unter den menschen frohsin verbreitet wird und wen dieser geißt ein trauriges lied spielt es betrübt unter den menschen wird und das die ser geißt mit der macht der musik über und menchen herschen kann desswegen glaube ich das man meloeta dan da fangen kann wen man das Bild ankligt und es dan da raus springt oder so^^

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 17:05 von POW-POW-POOOWEEER

Nein man bringt meloetta Urgesang bei...

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 17:15 von gelöschter User

ja,wenn du das viedeo angeguckt hättest POW-POW-POOOWEEER

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 17:22 von gelöschter User

hab ich grad und weiß mes jetzt^^

Antwort #19, 12. Juni 2011 um 17:30 von POW-POW-POOOWEEER

ganz einfach, die antwort auf deine frage lautet nein…

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 19:03 von gelöschter User

also ich hab dort per Geheimgeschehen Meloetta bekommen, ein paar andere ein Keldeo. OP war filb.de.

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 13:44 von Rardon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)