Wie ist das Spiel so? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich überlege,ob ich mir das Spiel holen soll.Jedoch wollte ich erst mal wissen,wie lang das Spiel ist(Quest for Booty war sehr kurz).Und was gibt es für Waffen/Geräte(ich finde waffen cool,die man selber steuern kann.z.b der tornadowerfer aus qfb).Und wie viel kostet das Spiel?

danke im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 15:56 von airstriker

1 Antwort

also ich hab mir das spiel bestellt es soll ganz gut sein ich hab schon die demo auch gespielt also ich find das ist das beste ratchet and clank bis jetzt das es gibt und ich habs für 30.euro bekommen
wenn du dir nicht sicher bist lad dir einfach dei demo aus dem playstation store ist auch kostenlos ich war begeistert als ich die demo gezockt hab also aufjedenfall lont es sich das spiel zu kaufen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:56 von Killa-94

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)