Wichtig! (Monster Hunter 3)

ich spiele gerade mit schwert und schild damit komme ich am besten klar mein problem ist nun die dringende quest vom lagiacrus ich habe mir extra die knochenrüssi gebaut da sie gut gegen drachen und donner ist hab mir auch ein paar dekoration gegen blitze gemacht nun habe ich gelesen das der gegen feuer sehr empfindlich sein soll wie bekomme ich ein schwert und schild das element feuer hat also das ist meine frage ^^ danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:19 von Davester

6 Antworten

das qurupeco sus also eig. nur beim schmied schmiede oda von großjaggi sus aufbessern

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:23 von gelöschter User

die verbesserung von knochentomahak hat feuer element

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:07 von gelöschter User

feuer SuS gibs eins vom agnaktor, aber mach dir leiber das vom qurupeco^^

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:15 von lolzone11777284

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
agnaktor WTF

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 19:00 von GreenFlashLight

ich weiß nicht vllt spielt der lolzone ein anderes monsterhunter tri als wir oder er hat eine lava-eidechse, die sich durch den boden gräbt und in lava schwimmt, mit einen feuerdrachen, der ständig in der luft fliegt und salven von feuerbällen auf einen regnen lässt, verwechselt. vllt wollte er auch einfach nur ein bisschen sinnlos spammen wer weiß..

ich weiß wirklich nicht, was wahrscheinlicher ist..


zu der eigentlichen frage kann ich leider weniger sagen, denn ich weiß nicht, welche waffen man zu dem zeitpunkt herstellen konnte. ich habs damals mit anatat-knochenklinge gemacht ( hat ewig gedauert ) würde ich pronzipiel nicht empfehlen.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:01 von Waynewayne

ok thx hab ihn gepackt mit der verbesserten knochentomahak klaue naja wenn ihr so net werd hab ich noch eine frage ich habe alle quest der stufe 5 gemacht kommen aber keine neue jetzt hab ich einen tipp das man erst die statue hinter dem wasserfall restaurieren muss aber da gibts ein problem und zwar brauche ich um sie zu restaurieren noch eine haihaut wo bekommt man die her? weil ich nähmlich schon die haie auf der ödn insel gekillt habe aber die schwimmen weg bevor man sie ausnehmen kann

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 14:07 von Davester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)