brauche dringend hilfe ! (Black Ops)

wieso sind meine granaten beim werfen nich verfügbar? da steht iummer nicht verfügbar für 8 sek. das regt mich übels auf ! die explodieren dann auch nie ! wieso ?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:46 von gelöschter User

7 Antworten

weil du nicht einfach irgendwohin granaten werfen sollst.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:57 von gelöschter User

häää willst du mich jetzt verarschen?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:00 von gelöschter User

Bei mir explodieren die granaten immer auch ihn die hand :)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 17:22 von Takashi_narazaki

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hallo du kanst die granaten überal werfen egal wo ihn die explodieren immer aber beim semtex granate kanst du immer im hand halten die explodieren nie aber die andere handgranaten explodieren ind die hand

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 17:57 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

ihr habt es nich kapiert oder ? ihr seid soooo blöd xDD

lest es euch GENAU durch dann könnt ihr mir auch ne vernünftige antwort geben

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

ich meine: Anfangs der Runde wollen die Spieleentwickler nicht, dass jeder irgendwo eine Granate hinwirft und jemanden trifft. Deshalb machten sie (wie bei den Abschusserien) eine Mindestzeit.

Verstanden?!

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

beim granatenwerfer musst du ca.4 sekunden warten dan explodieren die

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:57 von Takashi_narazaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)