Metallkönigsspeer ? (Dragon Quest 8)

Hallo, wo bekomme ich den Metallkönigsspeer, weil ich damit besser die Metallschleime killen kann,so hauen sie mir immer ab, und den Metallflügelbumerang herstellen kann ? Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:03 von miakitty

3 Antworten

1.Total falscher Gedanke.
2.Der Metallkönigspeer hat keine speziellen Merkmale die Metallmonster besser töten können.
3.Den Metallkönigspeer findest du im Dragovianer Pfad.
Dort kommst du erst hin wenn du das Spiel durchgespielt hast.
4.Der Metallflügelbumerang ist auch nicht die beste Waffe zur Metallmonsterjagd,da er auch nur 3-4 LP schaden verursacht.

5.


Die BESTE Methode zur Metallmonsterjagd ist die:


- Der Held braucht die Attacke Blitzschlag,Talent Speer,59 Punkte
- Und Yangus den Scharfrichter,Talent Axt,66 Punkte



Diese beiden Attacken können Gegner auf EINEN Schlag vernichten.
Aber nicht alle.
Denn,die Attacken machen nur bis zu 400 LP schaden,also mehr als ausreichend für Metallmonster.
mit diesen beiden Attacken kann man es in unter 90 Stunden auf Lvl 99 schaffen.
bei beiden attacken besteht eine Trefferquote von 50 %.
das heißt,entweder trifft sie und der Gegner ist geschichte,oder sie trifft nicht,und der Gegner kann ungehindert angreifen.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:56 von Precursor__

Riesigen Dank, nun endlich weiss ich wie ich dies Metallmonster Geviehs zur Strecke bringen kann, und mich aufleveln :-)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:06 von miakitty

Nichts zu danken.

Ich bin nur ein Roboter,ein Computerprogramm,welches entwickelt wurde um Wissen zu sammeln und zu speichern.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:21 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)