Online Modus | Steuerung | Zombie Modus (Black Ops)

Ich hab mehrere Fragen, deshalb diese Überschrift.
1) Wie ist der Multiplayer so? Und wie ist er aufgeteilt?
2) Ist die Steuerung leicht und kann man den Classic Controller benutzen?
3) Ist der Überlebensmodus so wie bei den anderen Konsolen?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:09 von Invisiblehunter

4 Antworten

1.aufgeteilt in tauseden sachen...er ist gut
2.Ja classssic controler lann man nehmen
3.ka,hab nur auf wii gezockt

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:24 von Sleezer

1.aufgeteilt wie bei den letzten teilen, auf der wii fehlt aber ein waffenaufsatz, und 2 oder 3 abschusserien die es bei der ps3, 360 und der pc version gibt. der MPM ist aber zufrieden stellend.

2.ja man kann "super" mit dem classic controller spielen, ich empfele aber den classic controller pro, weil das spilen mit den CCP viel einfacher is.

3.nein ist er nicht. es gibt nur eine zombie map von 3, also nur das Kino der Toten, nicht Five und auch nicht Dead Ops Arcade. es fehlen alle sniper waffen (was eig gar net mal so schlimm is), es fehlt die RPK (das bester MG in zombie mod), ein paar pistolen und man kann den film trick nicht einsetzen (alle 4 filmrollen finden) weil ein geheim raum aus der wii version raus geschnitten ist. aber der rest ist da, also der easter egg song 115, donnerkanone usw.

4.(deine frage im hinter kopf) = gibt es mappacks für die wii ?
(meine antwort) = nein gibt es nicht !

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 12:39 von AlexMHF94

Die RPK gibst doch bei der Wunderkiste :D

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
seit wann das denn ? o_0 ich hab im zombie mod auf der wii noch nie die RPK bekommen. und ich spiel schon seit dem das game für die wii raus gekommen is, zombie mod sowas wie gesuchtet xD und ehrlich es gibt die waffe im zombie mod nur auf x360, ps3 und pc. ODer ich hatte einfach nur die GANZE ZEIT pech und hab sie nur nie bekommen obwohl ich schon so an die 200 std gezockt hab und davon ungefähr 80% zombie mod games wahren.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:49 von AlexMHF94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)