Herobrine Mod (Minecraft)

Hallo, ihr kennt ihn bestimmt, Herobrine, der lustige Nachbar ohne Pupillen. Naja, "lustig" nennen wir ihn mal nicht ;) Ok, ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie man den Herobrine mod für den Multiplayer Modus installiert, bzw. wo man ihn findet, Links zu Videos davon sind natürlich auch sehr erwünscht. Beachtet bitte, ich spiele auf Version 1.5_01

Es gibt viele Fragen über Herobrine, angeblich soll er Notch's verstorbener Bruder sein. Er soll ja kommen wenn man auf Peacefull spielt und den Nebel komplett einschaltet. Dann soll er nach einiger Zeit hinter einem stehen, und einen töten, da denkt man sich bestimmt "Mist ich spiel das Spiel bestimmt nicht wenns diesen Irren gibt" aber jeder der auf 1.6.6 spielt kann sich glücklich schätzen, im Minecraft Launcher steht bei der 1.6.6 unten "Removed Herobrine". Nun will ich wissen, was wisst ihr noch über den misteriösen Fremden aus der Nachbarschaft (Herobrine)? Glaubt ihr an ihn, oder nur Märchen?

Danke!

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:20 von Mr_Gabriel

16 Antworten

kp
aber du hast ja 1.5 komme in meinen server
ip:
homebox.homeunix.net
du bist admin

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:04 von gelöschter User

es ist nur ein märchen ohne mod dem gabs auch nie das hat notch mehrfach bestätigt und auch versprochen das er nie ins game kommen wird

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:56 von Tiberium10332

es gibt und gab herobrine noch NIE! das wurde mehr oder weniger als "spaß" dahingeschrieben!

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:56 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es sollte IMMER wenn man minecraft aufmacht eine FETTE meldung geben
in der steht:STFU THERE IS NO HEROBRINE

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 19:34 von the_legend09

doch es gibt ihn noch ich hab ihn selbst gesehn und ich spiele 1.7.3 der hätte 1.6.6 rausgennommen werden sollen genaus so 1.7 und 1.7.1 er wurde es aber nicht!

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:45 von MegaMarko

wie haste den denn gefunden was haste gemacht?

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 15:36 von Gamerboy666

ja es gibt npc mods in denen man herobrine auf smp servern sehen kann hab ihn auch geshen und hab mich erschrocken ^^er hat mich verfolgt aber mehr nicht wahrscheinlich weil pvp aus wa hat er mich nihct getötet und die admins haben mir dann später erklärt das dass ein fake war und habne mich von allen seiten mit herobrines umzingelt wie das plugin heist weis ich aber net sorry

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 16:40 von Tankman5

omg kein npc mod
das heißt humans +

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 15:47 von fhexer

Ich hatte mal fast Panik gekriegt als ich im Singleplayer eine Sandsteinpyramide gefunden habe, bis ich herausfand das das eine von dem Mod ,,More Creeps and Weirdos'' generierte Pyramide ist.

Ich persönlich glaube nicht das es ihn gibt, da er sonst schon längst in der Spieldatei irgendwo gefunden werden würde und das wurde es noch nicht. Und solange es nicht irgendwelche unindentifizierbaren/bestätigten geheimen Ordner gibt gibts ja Herobrine auch nicht, wie denn?

Und @Tiberium10332: Von wem stammt dann der Satz auf die Frage ob Herobrine real sei: ,,He's not real. But he might be soon?''?

Gibts einen mod der einen vollfunktionfähigen Herobrine einfügt, nicht so einen wie in Humans+ der nichts macht ausser ganz selten mal rumzulaufen?

Antwort #9, 05. August 2011 um 16:19 von gelöschter User

@ XYC456

natürlich, die herobrine mod

Antwort #10, 15. August 2011 um 16:01 von hamsterzocker

@hamsterzocker habe heftig nach herobrine mod gegoogelt aber nur bukkitplugin und humans+ gefunden...und andere fragen.
Link? Danke ^^

Antwort #11, 15. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

es gibt einen herobrine mod aber man muss ihn beschwören und dann kommt er und macht alles kaputt ich hab es mit eigenen augen gesehen aber man kann ihn nicht töten...
für alle die sich jetz denken cool ein herobrine mod den muss ich installieren da kann ich nur eins sagen: tut es nicht ich hab mir fast in die hose gek@ckt...

PS: herobrine ist nicht im normalen spiel enthalten ansonsten würde man ihn in dem bin ordner finden und da hab ich alles durchforstet

Antwort #12, 16. August 2011 um 17:00 von Lord-of-War

Ja...schön :D
Bitte verlinken.
Hat einen grund.
Mein Bruder hat fürchterliche Angst vor herobrine.
und er schaut mir gerne beim zocken zu.
muahaha der kleine kackert sich in die hosen xD

Antwort #13, 16. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

achso sag das doch gleich =D
nein sry den link hab ich nich aber guck einfach ma auf YouTube es gibt nen Let's Player der heisst: MisterGameCraft der hat den mod einmal gemacht und dann in die infobox den link getan.
ich würd den link ja hier aufschreiben aber ich bin zu faul =3

Antwort #14, 21. August 2011 um 12:16 von Lord-of-War

Okay werds schon finden...:)
Wie wir hier gerade so halb-offtopicen xD
thx
Ist egal wenn der Sachen kapuutmacht wofür gibts Backups :)

Antwort #15, 22. August 2011 um 09:36 von gelöschter User

derr schockt dich so extrem. ich habs mal ausprobiert dann kamm er auf einmal sau schnell von oben hat einen gruseligen schrei gemacht und war weg. das war nichts für normale menschen :/

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 07:12 von jopro100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)