lagi&los (Monster Hunter 3)

wir suchen noch 2leute fürn speedkill.
ihr braucht:
atk+++
schärfe+1
ohrstöpsel
(fallenmeister)
ala schimmer und erfahrung
ihr könnt aber auchn gunner sein,das könnte ich zur not aber auch machen
Fabi
jr327
und mein kumpel
Ace
jr311



wo gibts eisenerz?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab eins mit schärfe +1 adrenalin +2 un ausweichen +1 geht des auch? wos eisenerz gibt weiss ich net srry

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:39 von gelöschter User

wir wolln ja kein adrenalin run machen und auch wenn bräuchtst du statt ausweichen,atk+++

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:42 von gelöschter User

oh hab grad gemerkt dass ich mir dopch eins machen könnt aber ohne fallenmeister wär des ok

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
fallenmeister is ja auch nur optional,weil dafür brauch man den tali mit fallenmeister10,atk3 o.
also name,jr?

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 17:53 von gelöschter User

name: xaive jr: bin leider erst jr 80^^

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 17:54 von gelöschter User

so,hab ingame noch 1gefunden,also sind wa 4

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 17:56 von gelöschter User

ok ich komm dann jez on schick mir ne freundesanfrage damit ich dich besser findn kann

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 17:57 von gelöschter User

loool warn wir schlecht^^ aber der jho am ende ging ja noch^^

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)