2 Fragen (AC - Revelations)

1. bei dem gameplay trailer nennt der typ ezio sajun auditore oder so heißt der jetzt so oder is des ein deckname

2.ich liebe den multiplayer und es hat mich derbe aufgeregt das es immer so lange dauert bis ein spiel los geht denk ihr des wird bei ACR besser ?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:46 von kaan100

7 Antworten

sajun ist glaube ich ein gruß und zu 2. es soll verkürzt werden sie sagen ja schon das der multiplayer soooo toll wird

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:54 von khbbsyeah

eigentlich sagt man sayin und das heisst Herr

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:18 von King_Naso

Tja dann ist das so :) ich glaube die Frage ist beantwortet

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:47 von khbbsyeah

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Was meinst du mit verkürzt?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 09:42 von Fatih_TS

Das es kürzer dauert. die warte Zeit wird verkürzt

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 10:25 von khbbsyeah

aso ya ich dachte die verkürzen den multiplayer also es geht nur bis lvl 30 oder so :P die sollen bis lvl 70 oder so machen und wenn man lvl 70 bzw 50 ist dass man da noch etwas zu tun hat weil man da nichts machen kann auser ranglisten spiele.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 11:18 von Fatih_TS

Ich hab's ehrlich gesagt noch immer nicht auf lvl 50 geschafft aber auch nur wil ich fast nur Story spielen mag

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 11:23 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)