Ich brauche hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie besiege ich denn end boss,ich komm nicht weiter ich sterbe immer ,ab denn punkt an dem er superatacke macht weil er dann stärcker ist ,bitte hilft mir.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:46 von zorrox7

2 Antworten

Mach einfach die "Einfach draufhau" Taktik (Von mir erfunden)
Zuerst brauchstu :
100 schatten
5 Mixbonbons (Kannst auch Doppeltrank nehmen)
Und natürlich gute Charas.
Aber drei Charas müssen diese Dinge beherschen:
Chopper muss Rumble ball beherschen
Lysop muss Sogeking Verwandlung beherschen
Und Ruffy muss Entschlossenheit auf Lvl 5 haben.

Soo jetzt greifstu mit jedem an bis nur noch die drei ürig sind(Oder noch paar andere die den Wächter überlebt haben^^)
Die übrigen vom Wächtergreifen ganze Zeit an bis sie weg sind.
Dann kommst Sogeking mit Bleisternen. Die sollten (bei mir jedenfalls) 1/4 Leben weg machen. Jetzt kommt Ruffy. Da er Entschlossenheit auf lvl 5 hat und du 100 schatten hast verwandelst du dich in alptraum Ruffy. Jetzt muss du schnell zu ihm gehen und C+A drücken(Ruffy braucht 140 Sp oder mehr!). Dann springt Ruffy hoch und hämmert überall drauf. Das machstu solange bis du keine Sp mehr hast. Wenn du viel hast sollte er jetzt down sein. Falls nicht, greif bisschen bis der auch stirbt. Als letztes Chopper. Wenn du nicht mit Ruffy viel gezockt hast dann sollte er ca. 2/4 Leben jetz haben also die hälfte. Jetzt benutzt du SOFORT Rumble Ball und greifst einfach ganze Zeit an (Durch die dicke Kugel die er macht wenn er dich angreift kriegt er fast keinen Schaden,aber der macht viele Schläge also hast du jetzt ca. hälfte weg). Wenn Sp leer sind und er noch nicht down ist dann Mixbonbon. Damit sollte er down sein^^

P.S. Sp-Technik Wächter:Sie dauert lange bis sie angreift. also einfach an rand laufen.
Sp-Technik Dämon:Er setzt sie erst kurz bevor er stirbt alle 10 sec. ein. Aber wenn du Chopper mit Rumble Ball bist dann macht er erst so ein Sandstreifen (Von Crocodile)das Choppper nichts antut. Jetzt einfach zur Seite gehen und er wird dich nicht mehr treffen.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:52 von Dinho1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:57 von zorrox7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)