desmond journey trailer (AC - Revelations)

wer findet auch, dass das was mit desmond im black room passiert am interessantesten?ich will unbedingt mehr wissen und wollte noch sagen das im desmond trailer 2 messages gekommen sind einmal lucy... you know the truth und the is the beginning und wenn ihr hinschaut wenn sich der animus reinstalliert(oder was auch immer)überall blablabla/17 steht außer bei einem da steht blablabla/16 könnte etwas mit subjekt 16 zu tun hben findet uhr nicht?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:50 von khbbsyeah

25 Antworten

Was mit Desmond passiert interessiert mich auch mehr als Ezios Reise, wobei ich mich eigentlich am meisten auf Altaïr freue.
Du meinst wohl the End is the beginning ;) Das Desmond auch auf Subjekt 16 trifft, wäre ziemlich logisch, da Subjekt 16 praktisch mit dem Animus verschmolzen ist, jedenfalls sein geist.
Was mir auch auf gefallen ist, es steht ein mal da Animus 2.03, wie entwickeln die den Animus eigentlich immer so schnell weiter?
Außerdem steht bei den Dateien immer Anima dabei, also das gegenstück zu Animus.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 19:23 von ISDN046810

Ja das meinte ich und mich interessiert Altair weniger da er doch nicht weiter eine wichtige Rolle spielt und Altair ich glaube ihr findet ihn nur toll weil keiner weiß was es noch über ihn zu erzählen gibt aber da passiert bestimmt nichts sooo tolles und ich glaube nicht das sie es weit entwickelt haben er ist bestimmt schon länger animus 2.0.3 aber das mussten sie ja nicht erwähnen ist ja nichts besonderes und das mit Anima wusste ich gar nicht und ich glaube deshalb weil es ja der Gegenteil zum White Room ist wo er sich aufhält

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 19:38 von khbbsyeah

mich interesirt auch was mit desmond pasiert ist aber ich denke das altair im 5 teil eine wichtige rolle spielt vieleicht geht es da um altair weil wenn man mal von revolution den e3 trailer sieht ist überall altair und ich denke im 5 teil zeigen sie weiter was mit subjekt 16 geimeint ist oder am ende des 4 teils vieleicht kommt der eden apfel noch mal vor das ezio mit dem apfel in die realität reißt das man dan weiß was mit desmond pasiert

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:47 von johnboy1309

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
zuerst das ist kein 5. Teil sondern AC revelations Altair spielt weniger eine Rolle als Ezio, Ezio sieht Altair in Visionen bei Siegeln (ich will nicht weiter darauf eingehen informier dich) und letzterens, ganz sicher nicht wenn schon dann sieht er es vielleicht aber er wird nicht dort hingebeamt

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:04 von khbbsyeah

1. ich find das subjekt 16 das grosste ratsel des spieles ist
2.@Johnboy1309:er kann nicht in die realitat reisen den im spiel ist er ja real aber in der vergangenheit also wurde er dann in die zukunft oder in die vergangteheit reisen (Lese nr 3!)
3.er kann NICHT durch die Zeit reisen! (obwohl Altairs "Apfel" die zeit manipulieren kann)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:57 von ivanik8

Hab ich ja gemeint und naja letztenendes ist der ganze assassinenorden aber Subjekt 16 ist wirklich mysteriös er interessiert mich auch sehr da er Desmond total ähnlich ist das macht einem irgendwie angst. Einmal sagte Rebecca oder shaun oder wer auch immer bei Acb das Sie einen Vorsprung haben im Vergleich zu den tenplern aber Subjekt 16 hat doch überall diese Clues bei Ezio reingemacht und hat dort eig. Überall die Orte gekannt das heißt er muss dort öfters drin gewesen sein aber dann müssten ihn die templer wenigstens erwischt oder ihn sogar dort reingesteckt haben, weißt du was ich meine das würde Heißen das sie genau so weit oder weiter sind oder sehe ich das falsch?

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 21:23 von khbbsyeah

hmmmmmmm...ich denke schon dass Altair ne große rolle spielen wird man wird ya ihn selber wieder spielen können und vielleicht will Ezio diese Siegel finden damit er die wahre macht des Edenapfels finden kann die Altair in den Siegeln da versteckt hat,dieser typske da der Ezio den Seil um den Hals umgebunden hat kann doch der Bossgegner sein der nachfolger von De Sable der sieht auch aus wie ein Franzose (noch ein hinweis dass teil 3 in der franz.revo spielen wird)und Altair find ich am allergeilsten und er hat ya den Kodex neu angefertigt und den Edenapfel studiert und hat diese information dann sicher in den Siegeln versteckt damit es seine nachfahren finden,vielleicht hat er auch in die Zukunft gesehen und Desmond bzw. Ezio gesehen und hat aus diesem Grund die siegel versteckt damit sie es finden da er wusste dass ihre fähigkeiten ausreichen dass sie es finden können.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 09:40 von Fatih_TS

Er sucht nach den Siegeln weil sie ihm erklären wie er zu einem Artefakt kommt das irgendwo in masyaf versteckt ist(oder einen Schlüssel dazu geben weiß ich jetzt nicht) und was für ein Artefakt soll das wohl sein?das ist eig. ganz einfach ist doch logisch ein Stück Edens und der Apfel ist eig. In revelations nicht wichtig wir ihr alle denkt er hat ihn da Vinci gegeben er versteckt ihn vielleicht aber er braucht ihn nicht mehr ihr denkt euch echt immerwieder irgendwelche spezialkräfte für den Apfel aus Altair kommt 5 mal im Spiel vor (wenn man ihn nicht nochmal bei dem Artefakt sieht halt als Vision)

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 10:23 von khbbsyeah

Das mit der wahren macht des apfels ist ein bissien falsch... Altair kann die macht des apfels nicht "verstecken" er konte ezio hochstens zeigen was der alles drauf hatt zb in die zukunft sehen...
zu @Khbbsyeah:Altair kann keinen apfel mehr haben den seiner war bei ezio ich hab das gemerkt als ich in wiki gelesen habe wer welche apfel hatte und Altair und Ezio hatten den einzigen der die zeit manipulieren kann

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 10:30 von ivanik8

Ich habe nicht gesagt das es noch einen Apfel gibt ich weiß auch das Altair den selben Apfel hat welchen Ezio gefunden hat aber dort ist vielleicht ein unbelebter drin also in masyaf

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 10:56 von khbbsyeah

Woher weißt du dass Altair nur 5 mal im spiel drankommt denke ich nämlich net er soll ya auch ne große rolle spielen.Und dass mit dem Zukunft sehen ist keine gedachte spezialkraft der Apfel den Ezio besitzt kann wirklich in die Zukunft sehen des kam sogar schon in ac1 vor dass er in die Zukunft sehen kann.In Acb hat Ezio auch in die Zukunft gesehen!

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 11:21 von Fatih_TS

die kraft hatt nur 1 apfel unswar der von der bundeslade also der von Altair

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 11:28 von ivanik8

Ich weiß das Altair 5-6 mal vorkommt weil es 5 Siegel gibt und er nur bei den siegeln eine Rolle spielt doch es können auch 6 sein weil Ezio vielleicht eine vision beim Artefakt gibt.ich weiß das er in die Zukunft sehen kann aber eig. wollte ich damit insgesamt die anderen posts beschreiben da manche irgendwas von wegen er wird in die Zukunft teleportiert und das finde ich nervig sonst war ja alles ok also das mit in die Zukunft SEHEN geht aber das hat er ja geschrieben

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 11:32 von khbbsyeah

Altair kommt nicht nur bei den Siegeln vor er kommt z.B wenn Ezio gerade etwas finden will oder den weg nicht weiß oder so erscheint Altair vor ihm durch den Edenapfel ist wie beim Seca Effekt (wie mans auch schreiben mag) und zeigt ihm den weg oder hilft ihm etwas zu finden.Während den kämfen soll man ihn ya auch sehen können halt nicht ins o normalen kämpfen bei Bosskämpfen oder so in spezialsscenen.

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 12:06 von Fatih_TS

Der apfel kann doh gar nicht die Zeit manipulieren!
Man hat Visionen von Zukuft und Vergangenheit aber mehr nicht

Alledings gibt es einen Edensplitter der die Zeit manipulieren kann, der is in der gegenwart momentan bei Abstergo, die ihn weggeschlossen haben weil er zu mächtig ist.

Ich möchte von Desmond wissen, was mit seinem Sohn gemeint ist!

Außerdem hoffe ich das mit Eva, eine Schwester von ihm gemeint ist, die seine Eltern vielleicht bekommen haben nachdem Ezio abgehauen ist. Damit wären sie beide die letzten wirklichen Assasinen und es würde eine Art Koop-Animus Version geben, in er beide zusammen in ein Geschwisterpaar aus der Vergangenheit reisen (in frankreich zB) und zusammen nach informationen suchen.

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 12:37 von Tesias

Fatih_ts das hat man nie bestätigt das wurde nur i'm Trailer gezeigt ubisoft hat nie was davon gesagt das man ihn in bosskämpfen sehen kann und schon gar nicht durch den Apfel den benutzt Ezio nicht er hat ihn doch im koloseum gelassen und ja ich bin mir sicher das er ihn nicht mitnimmt da ihn sonst Desmond usw nicht dort finden würden DER Apfel kommt in ACR nicht vor

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 13:15 von khbbsyeah

es gibt nicht nur ein apfel und scon gar nicht nur einen "Eden Spliter" sie haben sogar mehrere vormen zb das schwert (vermutlich Excalibur), das Tuch mit dem gesicht von "Jesus", die Bunedsladeund die lanze mit der "Jesus" geschtochen wurde also ist es moglich das doch ein "Eden Splieter" vor komnt

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 13:37 von ivanik8

blablabla sehen wir dann und ich habe gesagt dass Altair in den Bosskämpfen dran kommen könnte KÖNNTE und Tesias ich habe nur gesagt dass der Edenapfel in die Zukunft sehen kann ich habe nicht gesagt dass es die Zeit manipulieren kann.

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 13:37 von Fatih_TS

Tesias das stimmt schon mit den Edensplittern es gibt sogar noch mehr Äpfel aber ich habe ja geschrieben das DER apfel nicht vorkommt der einen in die Zukunft sehen lässt da er i'm koloseum geblieben ist sonst gibt's ja noch den der die Zeit manipulieren kann (ich meine keinen apfel) aber man weiß nicht in wie fern er das kann wird man auf eine Zeitreise geschickt oder kann man sich wünschen das etwas nicht passiert wäre es gibt sicher andere Arten der Manipulation der zeit

Antwort #19, 13. Juni 2011 um 14:12 von khbbsyeah

in ac2 hat am ende diese frau gesagt das man dietempel aufsuchen muss um die welt zu retten also braucht er die siegel um die welt zu retten

Antwort #20, 13. Juni 2011 um 15:54 von ole1

Die Nachricht war an Desmond nicht an Ezio, Ezio braucht die Siegel weil in masyaf ein Artefakt versteckt ist das auch von den tenplern gesucht wird zu den Tempeln geht desmond in ac3. In ACR werden sie aber vielleicht ja auch von Subjekt 16 erklärt (ich glaube nicht das Ezio etwas mit ihnen noch zu tun hat denn dann bräuchten sie keinen neuem Charakter in ac3 i'm Animus da er eh schon ihren Standpunkt wissen würde

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 16:56 von khbbsyeah

Die fangen denke ich mit den Tempeln erst bei Ac 4 an denke ich weil die ya erst den standort von den Tempeln erfahren müssen und sie wissen ya gar nicht wo sie anfangen sollen und deswegen kommt in ac3 ein neuer Assassine zum Vorschein und bei diesem neuen Assassinen müssen sie eben den weg zu den Tempeln erfahren wie bei Ezio die wollten die erinnerung von Ezio abspielen um Desmond zu trainieren und um den Standort des Edenapfels herauszufinden und bei dem neuen Assassinen wollen die den Standort der Temepl erfahren und in teil 4 gehen die dann wahrscheinlich zu den Tempel dingern da.

Antwort #22, 13. Juni 2011 um 17:39 von Fatih_TS

Nein es kommt bei ac3 da es dann das Jahr 2012 ist dann ist ja dort der Weltuntergang und sie fahren wahrscheinlich die ganze Zeit und finden es während der Fahrt heraus wo der nächste Tempel ist fahren dort hin und machen irgendwas vielleicht gibt es ja auch Nebenteile wie Acb oder ACR eig. Soll es doch nur 3 Teile geben aber das glaube ich denen nicht,sie verdienen viel Geld damit dann werden sie doch nicht einfach aufhören es weiter zu machen. Auf jeden Fall wird man in ac3 zu den Tempeln gehen

Antwort #23, 13. Juni 2011 um 18:00 von khbbsyeah

Ich freue mich auch schon sehr, wisst ihr wie alt Ezio eigentlich dann ist? Er sieht in dem Gameplay und im Trailer sehr alt aus. Auf jeden Fall wird es wieder viel Zeit aber auch Spaß in Anspruch nehmen. =) vlt sieht man sich beim online spielen!

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 21:16 von l08051961

ähhh...nein Desmond ist schon im Jahr 2012 aber nur so und du denkst sie werden in einem Teil alle Tempel zeigen weißt du wie lange man dafür brauchen würde ansonsten würden sie es sehr kurz machen und dass wollen wir ya net.Dass wäre wie beim Kolosseum klettern,gegner killen,rätsel lösen,weiter klettern,etwas erscheint vor dir,klettern dass würde viel zu lange dauern wenn dann kommt in jedem teil ein oder zwei Tempel vor und ich denke trotzdem dass sie erst in teil 4 zu den Tempeln gehen werden weil selbst wenn sie auf dem weg im Animus es herausfinden wollen würde es wochen sogar Monate dauern die haben Ezio sein ganzen Lebenslauf durchsucht ume s herauszufinden und vergiss nicht die erdrückten erinnerungen man kann bestimmt nicht sofort in die Erinnerung in der der Standort vom Tempel gezeigt wird oder erklärt wird dass ist wie bei Sequenz 9 war auch unterdrückt oder so.

Antwort #25, 13. Juni 2011 um 22:41 von Fatih_TS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)