Nur ma so eine dumme frage (Metin 2)

Gibt es eigentlich auch cheats ich will keine nutzen interesiert mich einfach

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:58 von Roter-Vogel

6 Antworten

nein gibt es nicht zum glück :)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:25 von TimoR8

doch einen code damit die ausdauer voll ist aber den finde ich blöd aber manchmal auch nützlich er geht so gibein: /set_run und dann enter. das ist aucg erlaubt =)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:09 von heinochecker

es gibt GM-Codes z.b. /item 189 (das wäre ein gifti + 9) aber die codes kanns du nur benurzen wen du ein GM bist.
xD

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 22:06 von kingkiller97979

ich war ma in p server gm kenne viele codes
king rüssi (kann man nicht uppen...) mondi +9 und ich war ma der große rote drache und habe dann administrator gekillt^^
es gibt gm code: /killkingkiller97979 oder /killTimoR8 dann bist du down xD egal wer.
hach jaaaaa... so gail so´n gm zu sein das war aber mal jezz zocke ich metin2 de macht mehr spaß.
welche server seit ihr eig. und welche level?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 01:19 von heinochecker

astreya 35

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 14:12 von donnerankh

es gab mal welche. da die gefixt wurden kann ich ja einen sagen :) man konnte die zusatzskills ( führung reiten verwandlung [schmied...] ) damals durch chat befehle auf m1 bringen. zb auch die Schmied fähigkeit die einem 20% höhere upchance gegeben haben soll...

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 10:16 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)