Wir suchen weiter Server Member (Minecraft)

Hey Leute,
unser server is jetz schon ne ganze Weile am Laufen und wir finden es langweilig, weil wir nur 4 Leute sind. Deswegen frag ich hier, ob noch jemand Lust hat, auf unseren Server zu kommen. Hier die Daten:
Netzwerkname: Schachtel Server XXL
Passwort: Passwort
IP: 5.2.43.43

Und hier noch ein Paar Infos zum Server:

-Fun-Build Server
-Maximal 50 Member
-wer ein Bauwerk eines anderen ohne erlaubnis zerstört, wird
gebannt
-Server ist jeden Tag betretbar
-Server läuft über LogMeIn Hamachi

Auserdem solltet ihr damit online kommen:

-Misa HD Texture Pack
-TooManyItems

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

9 Antworten

ich komme gerne

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:17 von louis-der-zocker

hm... ich versuche es aber aus irgendeinem grund steht da als "failed to connect to the server. conneckten timed out"

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:22 von louis-der-zocker

warum das tp? misa?

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:44 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weil das mit Misa bei uns hamma geil aussieht, probiers einfach mal

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

Hätte auch Lust zu kommen. ;)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 18:54 von ronny2811

warum komm ich nicht auf den server braucht man unbedingt das texturen packet und toomanyitems den ich hab das nicht und komm nicht auf den server

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 19:04 von louis-der-zocker

Hast du Hamachi, ich kam nämlich grad auch ohne mods drauf.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 20:48 von ronny2811

Ban brauch Hamachi zum online kommen. Man muss sich nähmlich über hamachi unserem netzwerk anschliessen =)

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 22:20 von gelöschter User

euer hamachi netzwerk ist voll :(

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)