Geht es in dem spiel auch um Ganondorf? (Zelda Skyward Sword)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:20 von Ilias55

11 Antworten

Ist nicht bekannt.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:32 von DQ9-Zocker

nein Der Böse ist DämonenLord Ghirahim

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:11 von Laser-Link

woher weißt du wer ghiramhim ist

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:58 von gamer-freak111

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
es ist noch nicht sicher ob er der boss ist vieleicht gibt es noch ein größeren boss

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 22:04 von feueraffe

soweit ich weis ist der nur ein "zwischen Boss".Es gibt noch keine hinweise über den End Boss.(soweit ich weis)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 23:39 von Meh1997met

Doch es ist der gegner geht doch mal auf zeldaeurope.de und guckt euch mal ne demo an

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 10:02 von Laser-Link

was glaubst du was ich gemacht habe?Sogar auf Zelda Europe kann man sich ableiten dass es net der Endboss ist.
Auserdem die Demo zeigt net alles.

Auf Zelda Europe steht .: Nach dem Kampf verschwindet Ghirahim und das Abenteuer beginnt.

Auserdem steht da noch .: Einige Diener der "Göttin" kamen Ghirahim jedoch zuvor und haben Zelda entführt.

Also würde ich daraus schliesen,dass der Typ zwar ne wichtige Rolle spielt aber keinesfalls der Endboss ist.

p.S.:eine Frage hat JEMALS jemand bevor ein Spiel veröffentlicht wurde,eine Demo veröffentlicht die den Endboss zeigt!?!

Quelle.: [SPOILER GEFAHR] http://www.zeldaeurope.de/?news-348

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 12:54 von Meh1997met

ich denke mal, das er kein Endboss ist, sonder so ne Position wie Zanto in TP hat.

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 02:09 von Zelda001

Ich hab gehört es gibt mehrere Endbosse.(was ich net hoffe)
Ich denke das da zwar was dran ist,aber da gibts bestimmt einen obermacker,der die anderen Bosse befehligt.

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 17:51 von Meh1997met

Oder mehrere Enden, mit jeweils eigenem Endboss!
...
OK, doofe Idee, das würde die Chronologie der Zelda Reihe durcheinander bringen.
Wie wär`s mit Ganondorfs Vorgänger als Obermacker?
...
OK, zu oft durchgekaut, seh ich ja ein. Girahim sowieso nicht, der ist nicht krank genug (nur vielleicht sein Modegeschmack), aber er hat so viel Talent wie Zanto zum Beinahe Boss. Mehr aber auch nicht.
Es erwartet uns also ein noch größerer Big Boss.
Lassen wir uns überraschen...

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 13:23 von Rr95

ich weis nur das wenn ghirahim stirbt ist es noch nicht zuende weil es eine "Göttin" geben soll

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 15:34 von alexcho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)