PC fährt von selbst runter? *Fortsetzung* (Modern Warfare 2)

Da meine Frage im lezten Thread leider das Antwortenlimit erreicht hat ist hier eine Fortsetzung. (Frage noch unbeantwortet)

Originalfrage:

http://www.spieletipps.de/pc/modern-warfare-2/f...

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:31 von ronny2811

15 Antworten

Also zuerst ich checke Speedfan irgendwie, genau wie Core-Temp nicht. Könntet ihr mir es erklären?

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:37 von ronny2811

also,wenn du den lüfter gesäubert hast und ggf. noch wärmeleitpaste draufschmierst dann müssts eigentlich gehn,ansonsten geh zu irgend nem pc spezialisten in deiner nähe(nein,nicht saturn oderso,sondern nen reines pc hardware geschäft^^).kostet dich dann so um die 30€ um das problem herauszufinden und zu lösen.hoffe ich konte dir helfen :D.
p.s über speedfan weis ich leider nichts

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 19:18 von loki479

So also Speedfan is was kompliziert du musst es erst mal auf deutsch stellen geht folgender massen start speedfan »Configure | Options« die Einstellung nach »German« verändern.So dann im start fenster von speed fan siehst du ein parr regler mit pfeilen einfach hoch stellen bis so 45 % und dann einfach im hintergrund laufen lassen das is die kurz version.

Core temp einfach starten da brauchst keine einstellungen unten im
feld siest die Tj max das ist die höchst tempartur die dein rechner maxmal haben darf da drunter stehen die jetzigen temps die mal nach fünf minuten zocken schauen und die dann mal hier posten ich glaub nehmlich as das problemm ein anderes ist mehr dazu wenn ich die temps weiss .

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:51 von Lillifee510

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sehr merkwürdig, maximale Temperatur 70C. Vor dem zocken hatte ich jdeoch eine Temperatur von bereits 65C. Nach 2 Mintuten zocken war die Temp dann schon auf 76C.
Ich denke, dass das nicht normal ist.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:42 von ronny2811

Hast da wohl ein grosses problemm also wenn du nen laptop hatest wäre alles normal aber so ganzt du ja spiegeleier machen aber das ist in der tat ein grosses problemm ich glaub um ne neuen kühler kommst du nich rum.
das einzige was du noch probieren kannst übergangs weise ist dir den gamebosster runter laden aber da glaub ich bringt auch nich viel haste mal den speedfan ausprbiert.

Und jetzt mal ne Exotiche idee mach das ding auf und stell nen ventilator da neben.

Fazit des tages du brauchst nen neuen Lüfter anders kriegst das nich hin .

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:58 von Lillifee510

Ok, hab ja Speedfan währenddessen laufen lassen. Gamebooster bringt in der Tat nichts. Haben am Pfingstmontag die Geschäfte auf?

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 21:09 von ronny2811

Ne aber nehm mal die exotiche idee das tuts würn anfang hab ich mal gemacht als ich nen alten rechner mit 2,4 Ghz auf 5,5 Ghz takten vollte is nit so schnell heiß geworden er bei 3,3 is er dann ausgegangen und war hiüber.

So jetzt noch mal im Ernst du brauchst nen neuen lüfter ich empfele dir eibnen von Revoltec das sind meiner meinung nach die besten.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 21:18 von Lillifee510

feiertag also nein

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 21:22 von hallohihallo

Könnt ihr mir konkrete Empfehlungen für Lüfter geben. Er sollte natürlich sehr gut sein und wenn möglich nicht so teuer.

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 23:03 von ronny2811

So also da ich ein laptop habe hab ich mich mit so was selten außernander gesetzt ich würde mir meinen Cpu sockel auf schreiben und dann in computerladen gehn und mir einen empfehlen lassen irgend einen 0 8 15 Lüfter firma is egal azssen is egal er muss es einfach tun und damit klinge ich mich aus dieser Frage aus und wünche dir viel erfog usw.

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 01:16 von Lillifee510

Werd ich dann mal machen.

Danke an alle die sich soviel Zeit für mein Problem genommen haben. :)

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 12:32 von ronny2811

Kein Ding. Ich hoffe du findest nen guten lüfer und kannst dann endlich richtig zocken.:)

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 13:15 von Lillifee510

@ronny2811 hast du deine lüfter oder am besten deinen gesamten pc inenbereich endlich mal gesäubert also vom staub befreit ? denn das soltest du als erstes machen wenn du es noch nicht gemacht hast kann es sein das es immer noch daran liegt... ansonsten wie gesagt neuen lüfter kaufen

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 19:50 von Littlechild

Kam gestern dazu ihn gründlcih zu säubern und ich muss sagen. Ich dachte nicht, dass so viel Staub in einen Lüfter reingeht. Temperatur um 20Grad gesunken.
Und das Spiel ist der Hammer.

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 11:43 von ronny2811

und was hab ich von anfang an gesagt ?

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 12:23 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)