Zeitkapsel (Pokemon Gold)

Kann mir jemand sagen, wie die Zeitkapsel funktioniert?
Ich habe es schon x-fach probiert, hat aber nicht funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:43 von Fiesta_20

3 Antworten

Du kannst die Zeitkapsel benutzen, sobald du das erste Mal im PokéCenter von Teak City warst. Sie dient dazu Pokémon mit den Editionen Rot, Blau und Gelb zutauschen. Du darfst keine Pokémon verwenden, die damals nicht existierten, oder die Attacken können, die es damals nicht gab.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 23:10 von Slomo

ähm dumme frage aber wie bekommt man die bzw wo ist die?

ich habe das spiel nämlich schon durch... xDDDDD

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:46 von Evolina_14

Wenn ich mich nicht irre, dann spielst du Heartgold für den Nintendo DS und nicht die alte Gold für den Game Boy. Ich glaube in Heartgold gibt es keine Zeitkapsel, dafür den Park der Freude, oder wie der heißt.
Wie dem auch sie, die Zeitkapsel ist der dritte Schalter im oberen Stockwerk der PokéCenter, die man nutzen kann, sobald man das PokéCenter von Teak City besucht hat. Sie dient dazu Pokémon zwischen den Editionen der zweiten Generation (Gold, Silber und Kristall) und den Editionen der ersten Generationen (Rot, Blau und Gelb) zu tauschen.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:13 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)