l.a.n.g.w.e.i.l.i.g. (AC Wild World)

was mach ich jettzt mir ist total langweilig meine freundin ist nicht hier das ich mit ihr zusammen spielen kann. und das wi-fi- einstellungszeug klappt immer noch nicht...ich hab auch schon ganz viel geld. das museum ist pump voll. hab keinen bock wieder neu anzufangen und mein wunderschönes haus wieder neu einrichten...was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 19:41 von Goldgirl

22 Antworten

vieleicht dich um die bewohner kümmern oder so :D

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 19:44 von mimiemilia

Sperr andere leute ein XD
Das macht immer spass
Ps: du musst sie dann aber auch immer schlagen.
Lg keks99

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 19:46 von keks99

alle gold sachen bekommen(alle fische,insekten fangen +perfekte umwelt)

museum vervollständigen

dein haus voll schön einrichten

viiiel geldverdienen bis du die ganzen zinsgeschenke bekommst

bei grazia die ganzen outfits besorgen

dich mit freunden treffen

in der stadt desigms auslegen

fotos sammeln

viel spenden um federn zu bekommen

die blumen züchtungen machen

wincis rüben wirr warr machen

rotrüben züchten xD

die ganzen frisuren durchprobieren

mehr dorfbewohner haben

insekten bzw fische fangen um dann beim nächsten wettbewerb zu gewinnen

die antwort hab ich schon jemand anderen gegeben dem langweilig war(diesmal ists kopiert)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:50 von Yeaaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja. mein museum ist ja voll, mein haus ist son voll schön. auf meinem konto sind schon ein paar millionen sternis. ich habe schon viel outfits von grazia und will jetzt nicht ewig vorspulen. ich kann mich nicht mit freunden treffen weil ich ja die wifi einstellung nicht kapiere, designs auslegen-keine lust wird eh nur hässlich, das dauert ja ewig, überhaupt habe ich schon fotos von meinen lieblingsbewohnern, den rest hasse ich von den bewohnern, habe schon alle federn, keine lust blumen zu züchten, den rüben-wirrwarr hab ich auch schon, rotrüben züchten? wie stellst du dir das vor?, will keine andere frisur, wie soll ich mehr dorfbewohner haben? habe ja schon acht!, auf wettbewerbe habe ich noch nie lust gehabt...
wenn mir wer die frage zu den wifi einstellungen erklären könnte, nämlich die frage mit dem titel "was tun? bin total sauer!" dann könnte ich mich mal mit jemandem treffen

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:13 von Goldgirl

Goldgirl hast du ein 3ds? schau dir mal ein video von animal crossing 3ds an und wenn du ein 3ds hast könntest du warten bis es rauskommt.oder wenn du eine wii hast aclgttc kaufen.ODER du kaufst ein kommplett anderes spiel

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:21 von gelöschter User

am dienstag bekomme ich ein anderes. aber ich finde die grafik auf 3ds ist ganz gleich wie aufn normalen... und ich habe aclgttc

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 21:06 von Goldgirl

Ich glaube, dein Problem ist nicht langweile, du hast ein LUXUSPROBLEM. Nen 3DS, ne Wii, lauter Spiel, nix zu tun, weil alles laaangweilig. Weißt du, geh raus, ins Schwimmbad, von mir aus shoppen, aber nerv uns hgier nich, nur weil du stinkreich bist.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 22:25 von xLovesAnimalsx

kauf dir ein neues spiel mein gott also sowas hab ich echt noch nie gehört

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 23:44 von struppi102

was ich bin nicht reich, was redt ihr da! ich habe keinen 3ds den hat meine freundin! ich hatte schon viel zu tun ich muss bei meiner oma ein haufen arbeiten. wenn das wetter schön wäre würde ich ins schwimmbad gehen! ich muss mich aufn test vorbereiten! was beschuldigt ihr mich da!?

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 08:24 von Goldgirl

Du musst dich aufn Test vorbereiten? Und warum tust du das denn nicht? (Sorry wegen dem Schwimmbad, bei mir war das Wetter schön) Und wenn es so als Beschuldigung rüber gekommen ist, tut mir das Leid, so wars nicht gemeint.

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 16:15 von xLovesAnimalsx

wenn dir soo langweilig ist lern doch für den test

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 16:16 von Yeaaa

tu ich auch... mathe ist eben nicht meine stärke...
ok xLovesAnimalsx ist wieder gut!

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 16:57 von Goldgirl

was kommt den im Test dran sonst kann ich dir vie. helfen wenn du in eminem Alter bist

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 19:08 von charlotte11

Ich will auch helfen *hüpf hüpf

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 20:06 von xLovesAnimalsx

ne ihr müsst mir nicht helfen... 1. nimmt mich mein vater morgen früh dann um 8 uhr* gleich ganz hart dran und 2. hab ich ein gaanz dickes mathebuch zum lernen...
wow, ich freu mich schon gar nicht auf morgen
* und wenn ihr euch fragt, warum so früh... dan bedankt euch bei meiner mutter, die musste mir nämlicch einreden, dass man in der früh besser lernt...

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 20:10 von Goldgirl

Ohhhhhhh da haste aber ws vor dir

schade ich hätt dir echt gern geholfen weil in mathe bin ich ein assss (will nicht angeben)

naja wie du meinst

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 20:34 von charlotte11

Also ich lern Abends besser^^ Aber das muss wohl jeder selbst rausfinden. Ach, und warum hast du denn morgen keine Schule?

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 21:22 von xLovesAnimalsx

Das weiß ich selber nicht genau!

Ich glaub morgen haben die Lehrer Pädagogischen Tag! Die haben Weiterbildung oder Schulung oder so was in der Art.

Ich muss übrigens auch für Arbeiten lernen!

Wird schon schiefgehen!
Diese Woche wird anstrengend
Da wir Mittwochs immer 8 Stunden haben

sprich:

Geo
Geo
Ma
Ma
Sp
Sp
Ku
Ku

haben wir noch in der 2. Geo Stunde noch Bandprobe fürs Schulfest am Samstag.

Am Freitag muss ich auch zu nem' Auftritt mit der Band. Am Donnerstag haben wir normalerweise nur 5 Stunden, aber da die Schüler der 12. Klassen an dem Tag ihren letzten Schultag haben gehen wir da ins Freibad.

Am Samstag dann noch auf der Bühne stehen und 3 Stunden Saxophon blasen, naja mit Pausen natürlich und die ganzen leider spielen.

Diese Lieder:

Land of 1000 Dances Mit Saxophon

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...

Drunken Sailer auch Mit Saxophon

http://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=Sj7...

Oye como va wieder Mit Saxophon

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...

Schadow on the wall wieder mit Saxophon

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...

Bakerman auch Mit Saxophon

http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=bak...

Knocking on heavens door wieder mit Saxophon

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...

Naja Die Stücke sind eig. sehr leicht zu spielen.

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 09:38 von charlotte11

Ich spiel Trompete *freu

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 15:06 von xLovesAnimalsx

Ist das schwer.

Trompete klingt gut.

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 15:43 von charlotte11

ich spiel Mandoline(fast so wie Gitarre)

Antwort #21, 17. Juni 2011 um 17:12 von daniel2001

ich spiele geige :)
sorry aber ich find das echt witzig das ihr jetzt
über schule spricht. haha
(ist nicht spöttischh gemeint).
war nett gemeint. ich hab dienstags 9 STUNDEN!
das ist soooooooooooo anstrengend!
bis 4 uhr mein grips anschalten...

Antwort #22, 17. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)