hilfe (Harvest Moon)

was pasiert wenn man in der dritten mine ist?und was ist in der vierten mine.kann man nach minerralstadt gehen?wie funktioniert der rote mantel?

danke im vorraus vicky99

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 19:46 von vicky99

3 Antworten

1.lies dir das mal über die dritte und vierte mine durch, auf der seite steht alles über die einzelnen minen:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm
2.man kann nie nach mineralstadt
3.Roter Umhang - Casino (nach Kauf von Teleportstein und der 2 Armreife) - 65.535 Medaillen - Hiermit kann man über die Karte seine Tiere beliebig dirigieren. Man kann sie aber leider nicht in Scheune / Stall schieben.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:20 von Horizon

wie benutzt man den umhang den nicht

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:45 von vicky99

also du musst ihn irgendwie in das feld in deinem rucksack tun(weiß grade nicht mehr die farbe, denke aber nicht das rote sondern das grüne oder das andere) und dann halt auf der karte die tiere dirigieren wo hin du sie haben möchtest, aber ganz genau weiß ich auch nicht wie der umhang funktioniert, und wenn du ihn nicht benutzen willst musst du ihn halt so im rucksack haben und nicht in einem der felder im rucksack

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 21:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)